Montag, 16. April 2012

Schweinerei auf der Teddy Total in Münster

Also wirklich ... da lauf ich so total relaxt auf
der Messe herum, treffe total viele liebe Mädels!
Muss ich erwähnen, dass ich bei Berta war???? *PFEIF*
ABER DANN ... irgendwie hatte ich wohl am
Wochenende einen Brauntöne-Tick, irgendwie
war sämtliche Boite in den Farben ...!
Und .. was blitzte da auf einmal hervor????
ROSA...



Ein sanftes aber beharrliches Zerren meinerseits ...
da ist doch was ... was ist das denn???
HUCH... was für eine Schweinerei!


Was für eine oberschnuckelige Schweinerei!
HERTA!!!
Ein Tauschie vom Bärenfreund Jan!
Is dat Säulie niet einfach nur niedlich?
Ich war sofort verliebt und bin es immer noch♥

Na Danke liebe KiKa ... jetzt muss das Dorf auch noch
extra einen Schweinestall erbauen ... stöhn ;O)))
Nein Späßle, sei herzlichst gedrückt für die
allerliebste Sau ♥♥♥ ich hab Froide an ihr bis
in die (Schweine-) backen ... lach.

Im Dorf geht nichts ohne gute Nachbarschaft
und in Hennef war Kirsten immer meine
liebste Nachbarin. Wie schade, dass diese
Messe nicht mehr ist. Aber ich hoffe, wir
werden Nachbarn auf einer anderen Messe!

Schlaft gut und träumt keine ...
hups ...  Schweinereien ;O))

Kommentare:

  1. Was für eine süße kleine Sau!! Die hätte mir auch gefallen!!!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  2. Der Kleine braucht doch keinen Schweinestall, das ist eindeutig ein stubenreines freilaufendes Bio- Schwein!

    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, so'ne süße Schweinerei aber auch!!!
    Hast Du eigentlich auch Hertas Schwester Erna kennengelernt? Die ist nämlich mein Patenschweinderl... ;-)

    Viele liebe Brummbärengrüße
    vom Tinchen

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein süßes Ferkelchen. So sauber wie das ist, könnte es doch sogar im Bett campen. Deine Ausbeute ist schön. Erdtöne gehen immer.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Da hast du aber echt Schwein gehabt!!!! Goldig, die Wutz!!!

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  6. "du Nudel" ... *kreisch*
    Recht hast du, treffen wäre angesagt gewesen, meine Güte irgendwas geht doch immer schief, aber 2013 machen wir es hoffentlich besser.

    Iris das Schweinchen ist fantastisch und sehr schöne Fellchen hast du dir mitgebracht.
    Liebe Grüße von der Nudel ;o)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Iris !!!

    Uiiii, wir froin uns ja so das Du und besuchen warst ( und das so oft, höhöhöhöhö ) und das die kleine Herta so ein liebes Zuhause gefunden hat ;O) Ich weiß das sie es bei Dir ganz besonders gut haben wird, schließlich bist Du ja über ihre geschmacklichen Vorlieben genau aufgeklärt worden, hihihihi !!!!!!

    Sei nochmal ganz fest von uns allen gedrückt und einen extra Schmatzer auf die kleine Schweinebacke, ok :O)
    Liebe Grüße
    Kirsten, Martin und Jan ;O)))))))

    AntwortenLöschen
  8. Da hast du aber eine schöne Schweinerei bekommen. Echt süß die kleine Herta.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  9. So eine süße kleine Sau....kein Wunder, dass du verliebt bist!!!
    Ich freue mich mit dir!
    Und dann noch so tolle Stöffchenbeute.
    Drücki Tine

    AntwortenLöschen
  10. Mensch, was für eine Sauerei hier auf dem Blog... ;O) So was Süßes, die Kleine - in so einer Form finden selbst wir rosa toll. Allerdings sind wir ein klein wenig in Sorge um Dich... hoffentlich führt diese Erdtonphase nicht dazu, dass Deine Haare noch neu gefärbt werden müssen... *duckundweg*

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    P.S.: Falls Du's noch nicht gesehen haben solltest, aber unser letzter Freitags-Post war für Dich... ;O)

    AntwortenLöschen
  11. och nee wie süß! so ein süßes schweinemädchen.

    lg petra

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Iris, habe Dich auf der Messe ja erlebt, wie Du "Klein-Herta" zum Erstenmal auf dem Arm hattest;Du hast mit dem Schweinchen um die Wette gestrahlt!!!! Nur die rosa Bäckchen, 1:0 für Herta.
    Pflege und füttere sie ordentlich;
    denke an unser Grillen im Sommer...
    s o r r y
    Bis heute Abend Helga

    AntwortenLöschen
  13. Na wenn das nicht eine süße Sauerei ist ; o))

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  14. Ach Gottchen, diese Schweinerei hätte ich aber gerne!!! Total knuffig und wie das Ferkele schaut ♥♥♥ Himmlisch!

    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  15. Einen süßen schweinigen Mitbewohner hast du da!!

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  16. Huhu Süße,
    da hast Du ja ne süße Sau an Land gezogen! Hoffes es geht ihr, Dir und allen Zwei- Vier- und Mehrbeinern im Bärendorf gut. Lugt bei Euch die Sonne auch so strahlemäßig ins Land.
    Schönen Tanz in den Mai gehabt?
    Knuuutschz Myri

    AntwortenLöschen
  17. was für ne toller schweinerei, find ich saustark Iris, grosse Klasse auch zu deiner Ausbeute

    liebe grüsse von sylvia

    AntwortenLöschen
  18. Was für eine schöne Grunz-Nase.
    Liebe Grüße
    Heike & Henry

    AntwortenLöschen

Juhu, alle Dorfbewohner froien sich bärig über Deine Nachricht :O)