Freitag, 13. April 2012

Freitagsfüller #159


1. Wenn man es mal nicht so läuft wie DU willst,
dann probier es einfach noch einmal .

2.Meine absolute Liebfarbe seit Kindheitstagen
 ist und bleibt grün.

3. Geschwindigkeit ist Hexerei ;O).

4. Von meinem Zicklein bekomm ich die
 liebsten SMS.

5. Ein Kurzurlaub wird die Messe in Ladbergen
mit meiner Family und Gitti werden.

6. Allerleckerstes Rührei mit ordentlich
Schnittlauch und Schinken
hatte ich gestern zum Abendessen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue
ich mich auf das Anstricken eines Sommerpullis,
 morgen habe ich natürlich den Besuch der Messe
in Münster und einen Absacker-Drink auf einer
Burzeltagsfeier geplant und Sonntag möchte ich
meine Boite streicheln und relaxen!

Ich froi mich auf so viele liebe Gesichter,
die ich Morgen sehen werde ♥!
Ihr Lieben, habt eine gute Fahrt
und eine erfolgreiche Messe und
den Besuchern: Reiche Boite!!!
Bis Morgen.

1 Kommentar:

  1. Wir wünschen einen erfolgreichen Beutezug und viel Spaß... ;O)

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen

Juhu, alle Dorfbewohner froien sich bärig über Deine Nachricht :O)