Freitag, 23. März 2012


 1. Mein Bauch-Gefühl stimmt fast immer.

2. Ich muss unbedingt Patrizia mal anrufen.

3. Willkommen Frühlingsonne!
Bitte bleibt bei uns.

4. Ein besonders leckerer Espresso
braucht ein wenig Kirschwasser.

5. Da ist ein Paket in Zustellung,
auf das froi ich mich schon hibbeligst.

6. Was alles Ungutes in unseren
Nahrungsmitteln steckt, will ich gar
nicht wissen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue
 ich mich auf meine Bärenmädels, morgen habe ich
Brillenshopping geplant und Sonntag möchte ich
mal wieder einen Dorfbewohner nähen!

Das Wetter ist herrlich!
Hoffentlich haben wir alle ein
sonniges Wochenende :O)

Kommentare:

  1. Und ich wünsch dir jetzt ein schönes Wochenende ; o))

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  2. Du olle Schnapsdrossel... wir sollten mal wieder einen heben !!! Dringend !!! ;o)

    Habt ein wunderschönes WE, dickes Drückerle, die Lüllies

    AntwortenLöschen
  3. Bah, Espresso, da nehme ich lieber das Kirschwasser.
    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  4. Wir nehmen lieber einen normalen Pott Kaffee und das Kirschwasser vorzugsweise mit Schoki und Nüssen drum rum (Du weißt schon, die Dinger, für die Herr Dumont immer Werbung macht)... ;O) Viel Spaß bei Deinen Wochenendplänen!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Ach... die Iris... Asche über mein Haupt... da steht ja noch immer eine E-mail aus. Kann sich nur noch um Jahre handeln *lach*

    Wie???Gar keine Stricknadeln in der Wochenendplanung? *verwundert guck* Hast du nun eigentlich eine nahtlose Socken-Lösung für Erbsenprinzessinen- Füße gefunden? ;-)

    Ich freu mich auf den neuen Dorfbewohner!

    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen

Juhu, alle Dorfbewohner froien sich bärig über Deine Nachricht :O)