Sonntag, 4. März 2012

Kopfkratz ...



Was es bei Ebay nicht alles gibt ...

Und ich werf die immer so unbedacht in den Müll!!!
Wenn jemand Interesse hat, schick ich ihm meinen
Müll ... ähmmm ... meine hochwertigen Kleinteile
kostenlos zu ...pfeif.

Hat einen guten Wochenstart!

Kommentare:

  1. Ja wie???? Du wirfst Bargeld einfach in den Müll?????? *lol*

    Gewußt wie meine liebe Iris........manche machen aus S.....e noch Geld *prust*

    Ich wünsche dir auch eine wundervolle Woche! Kein Stress, viel Sonnenschein und jeden Tag genügend Auszeit für dich!!

    Drückerle Edith

    AntwortenLöschen
  2. Ist ja irre!!! Jaja, kich habe scheinbar auch schon ein Vermögen in den Müll geworfen.....jetzt weiß ich auch warum ich auf keinen grünen Zweig komme :o)
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  3. Uns geht es wie Gitti - wir wissen jetzt auch, warum wir nie auf einen grünen Zweig kommen. Auf was für Ideen manche Leute kommen... unglaublich!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Ist vielleicht eine Marktlücke?
    Vielleicht sollte ich auch anfangen zu sammeln...?
    Einen schönen Wochenstart für dich
    Conni

    AntwortenLöschen
  5. hallo Iris,

    da haben wir wohl alle schon ein kleines Vermögen in den Müll geworfen, was? Ich könnte meinen ganzen Abfalleimer zu einem Sonderpreis anbieten;-)

    Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  6. Man kann für alles Geld nehmen, ob man es bekommt ist wohl eine andere Seite.. SO ist eben die Welt des EBÄHys.. Elfische Grüsse

    AntwortenLöschen
  7. au Mann, was habe ich da die eltzten Jahre nur für ein Vermögen in meinen Mülleimer geworfen!
    Muss ich doch gleich mal den jetzigen Inhalt auskippen und schauen gehen, ob sich noch was vermarkten läßt;-)))

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  8. Tja, ist schon hart, wie niedrig bei manchen die Schamgrenze ist!
    Aber wenn das schon entmachtete Bundespräsidenten so machen, warum soll dann nicht auch Klein-Otto aus Müll Geld schlagen?

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  9. Ts,ts,ts Sachen gibt's.
    Liebe Grüße
    Heike & Henry

    AntwortenLöschen
  10. Gröhl....da tun sich ja ungeahnte Geldquellen auf....bin dann wieder weg....den Müll durchsuchen *lol*
    Drücki und einen guten Wochenstart
    Tine

    AntwortenLöschen
  11. Ich weiß gar nicht, was Ihr habt... so ein Randstück mit 3 Streifen... das ist doch was *pruuuuust*

    Wegeimernde Grüßle ins Dorf von den Lüllies

    AntwortenLöschen
  12. Jetzt weiß ich , wieso wir alle keine Millionäre sind .... weil wir sowas in die Tonne schmeissen,- ja da muss ich dir und allen Vorschreibern recht geben, wir verschmeissen das Bargeld.....

    LG Mela

    ps.: sollten wir vielleicht auch mal probieren *augenverdreh*

    AntwortenLöschen
  13. Also, so abwegig ist das nicht. Ich finde das aber etwas wenig.

    Ich habe von Stoffresten meinem genähten Püppchen ein Kleid genäht.

    Wäre doch mal eine tolle Idee, da ein Neandertalerpüppchen zu nähen. Dazu könnte man die Kleinteile gebrauchen als Kleid.

    Aber so wenig, dann noch Porto, das würde ich dort nicht bezahlen.

    Liebe Grüße Carmen

    AntwortenLöschen
  14. Schnipp, schnapp, Schnibbel ab... lalalaaaaa!!!
    Vielleicht sollte ich auch mal probieren, meine Minibären-Zuschnittrestchen noch zu "vergolden". Wird bestimmt ein lohnendes Geschäft... *gröhl*!!!

    Ein dickes Brummbärendrücki
    vom Tinchen

    AntwortenLöschen
  15. Huhu Lieblingsseelenschwester,
    .... kauft da nicht auch die Nasa ihre Ersatzdichtungsringe *gröhl*.... ich sag ja, nix was es nicht gibt *grins*. Ich und die zwei Herzeblättchen umärmeln Dich festigst und lassen Dir ganz viele kniiietschebunte Huggibuzzels da!
    PS: Jaaaaaaa, genauso wie Du mit all den Farben und Düften etc stelle ich mir das auch vor und bin schon ganz hibbebibbelig ... ich berichte dann.
    Knuuutschz Myri

    AntwortenLöschen
  16. Ja - das waren wohl etwas magere Stoffreste mit frechen Versandkosten.
    Ansonsten ist die Idee ja nicht schlecht.
    Wenn man Stoff zu schade zum Wegwerfen findet reut sich vielleicht noch jemand darüber, aber da dürfte es dann doch ein etwas umfangreicheres Paket sein...
    Aber es ist ja auch nicht weg gegangen....
    Dafür hatten wir unseren Spaß (*grins*)
    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  17. Ooooohhh - werde heute Abend gleich mal in meine Restekiste schauen, da liegen mit Sicherheit noch ein paar Stückis rum .... :)

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  18. Huhu Bärenschnute,
    nix is....... vorbeikommen, dann kannste Dir das wackeln live angucken. Für Dich schmeiß ich extra das Zumba-Video in die Wii und wir machen das live zu Hause *grins*. Oder ich nehm Dich mit in meinem Kurs, dann wackeln wir so lange, bis wur uns den Olympia-Teller beim Griechen verdient haben *grins*.
    Ich drück Dich
    Myri

    AntwortenLöschen

Juhu, alle Dorfbewohner froien sich bärig über Deine Nachricht :O)