Samstag, 24. März 2012

Hoiiilll ;O))

Augentestprüflich attestiert ...
ich bin kein Eingucker sondern ein
Zweigucker ...  ich brauch eine
Gleitsichtbrille und da das Dorf gern
zu Übertreibungen neigt ... wurden es 3!
ABER ... dennoch sparsam!
Bei Eyes and More läuft grad bis Ende
März eine Aktion 3 Gleitsichtbrillen für 350 €.
Und wenn ich bedenke, dass meine Ma für
1 Brille lockere 700 € berappen durfte,
dann doch lieber 3 für die Hälfte ;O))
Ich hab mit denen gute Erfahrungen.
Meine letzten Brillen habe ich alle dort
gekauft. Nett, kompetent und günstig.

So hab ich mir eine für alle Fälle, eine
Sonnenbrille (ich lebe in der Hoffnung,
die dringendst für Kronberg zu benötigen)
und eine in passendem Orange zu meinen
Haaren ausgesucht. Ja und nu zu dem Hoiiill
... wegen dem Andrang muss ich 5 Wochen
warten. Das hält doch keine Frau aus ;O(((


Guts Nächtle Ihr Lieben
und einen schönen Sonntag!

Kommentare:

  1. Willkommen im Club der Gleitsichtgucker liebe Iris!
    Bei dem günstigen Preis sollte ich auch mal da vorbeischauen!!
    Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  2. hallo liebe Iris,

    die Brille hat dich doch sehr verändert;-)
    Tolles Angebot!! Hätte ich auch zugeschlagen:-) Früher, als ich noch keine Gleitsichtbrille hatte, hatte ich auch mehrere Brillen, heute leider nur noch eine:-(
    Gleich mal schauen, obs so einen Laden auch in unserer Nähe gibt...

    Ganz liebes Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  3. Na für den Preis kann man sich doch wohl mal in der Schlange anstellen! ;0) Ich bräuchte auch eine Gleitsichtbrille, habe mich aber für zwei entschieden. Die Ferngläser in der neuen Switch und die Nahgläser in dem alten Gestell. Bis jetzt funktioniert es.

    Einen schönen Sonntag
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja supergünstig! Müßte zwar ein bissel fahren, aber bei zwei Personen rentiert sich das auf jeden Fall! Merke gerade, dass meine Stärke anscheinend nicht mehr stimmt, du siehst ganz anders aus! ;O))

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. hab mich auch grad gewundert und noch gedacht: merkwürdig, da saß ich doch erst kürzlich neben Iris und da sah sie noch ganz anders aus, brauch ich auch etwa ne neue Brille?!
    Aber da muss ich erst noch ne Weile sparen, hab zuviel Stöffchen in Wiesbaden gekauft;-)

    Dann hibbeln wir mal mit Dir die 5 Wochen und sind dann gespannt auf Deine neue "Optik"

    Schöne Sonntagsgrüße
    von
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  6. Das ist echt günstig, weil die kosten normal wirklich viel, aber einzeln ; o))

    Ich bin noch mit meiner Lesebrille zufrieden, aber wer weiß kann ja auch irgendwann anders kommen.

    5 Wochen ist lange, wenn man da dann nicht richtig sehen kann....

    Wünsch dir noch einen schönen Sonntag

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  7. ... wie werde ich deinen Blick über den Brillenrand vermissen!!!!! *kicher*
    Die Zeit bis zu den neuen Brillen geht bestimmt schnell vorbei, genieß einfach noch ein bisschen die harmonisierde Unschärfe, wer weiß, was dich mit scharfem Durchblick alles in deiner Umgebung erwartet!!! :O)

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  8. Ich brauch ja Gott sei Dank noch keine Brille und mein Junior keine Gleitsichtgläser... Gott sei Dank, denn da ist ja ein recht teuere Spaß... und da er ständig Brillen verliert oder schrottet kennen sie ihn bei unserem Optiker schon fast beim Vornamen...

    Aber ich muss sagen: Dein neues Modell steht dir ja echt gut! Richtig schick siehst du aus! Aber deine Haare müsen nachgefärbt werden die wirken auf dem Foto ziemlich hell! ;-)

    Liebe Sonntagsgrüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  9. Nicht vergessen, wenn du sie hast: "Wir wollen Bilder sehen".
    Ich gehöre auch in den Club, leider fällt meine Stärke immer aus allen Aktionen raus.

    Schönen Restsonntag
    Annette

    AntwortenLöschen
  10. Schnäppchen beim Optiker - was es nicht alles gibt... *grins* Aber gut gemacht hast Du das, dass Du da ganz fix zugefasst hast!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen

Juhu, alle Dorfbewohner froien sich bärig über Deine Nachricht :O)