Freitag, 30. März 2012

Freitagsfüller #157

Im Moment komm ich zu nix und bin bloß
stiller Leser bei Euch (damit mir nix entgeht).
Aber ein schönes Wochenende
wollte ich Euch unbedingt wünschen!

1. Das Leben hält viele Überraschungen parat.

2. Holunderblütensekt schmeckt für mich wie Frühling.

3. Meine Osterdeko ist in meinem Garten.

4. Alles was an Ideen im Kopf ist
... wird es jemals fertig werden?

5. Ich könnte jetzt gerade einen Earl Grey
trinken und den mach ich mir jetzt auch!

6. Das was ich liebe  ist immer an meiner Seite.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue
ich mich auf Besuch, morgen habe ich
"Pflichten" erfüllen geplant und Sonntag möchte
ich einfach nur mal rumgammeln ;O !

Alles Liebe

Kommentare:

  1. Na klar, wieder Schnappes beim Schmecken...duckundwech...

    Manchmal ist es so, das die Zeit wie im Flug vergeht, wird bestimmt wieder besser.

    LG und ein schönes Wochenende
    Biggi

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß mit deinem Besuch, deinen Pflichten und beim Rumgammeln ; o))

    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  3. Man muß eben Prioritäten setzen liebe Iris!!
    Ich wünsche dir viel Spaß beim rumgammeln!!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  4. Leben geht nun mal vor Blog *breitesaltklugesGrinsen*

    Wir wünschen viel Spaß bei all Deinen Wochenendplänen, vor allem, was Du für Sonntag geplant hast, hört sich gut an...

    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Die Sonntagspläne ind interessant! Darf ich da mitmachen? *kicher*
    Alles was du liebst ist immer an deiner Seite?... hmm... Ist das nicht manchmal unangenehm... auf dem Klo zum Beispiel? *lach*

    Liebe Wochenendgrüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  6. Wir wünschen Dir auch ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Heike & Henry

    AntwortenLöschen

Juhu, alle Dorfbewohner froien sich bärig über Deine Nachricht :O)