Freitag, 9. März 2012

Freitagsfüller #154



1. Heute werde ich auf jeden Fall
die Stricknadeln klappern lassen .

2. Wenn ich etwas bestelle, dann möchte ich
es am liebsten sofort haben ... grins.

3. Als ich gehört habe, dass diese Woche kein
 Bärenmädelstreff stattfindet,
 gefiel mir das gar nicht *Schnute-zieh*.

4. Juchuuu, Frühlingsanfang ist bald.
(Sogar einen ganzen Tag früher als die Jahre davor!)

5. Was macht eigentlich
das Bärenmachen so fesselnd???.

6. Topf auf’m Herd ist unser Eierkocher.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue
 ich mich auf das Stricken, morgen habe ich
Wie mache ich meine Wohnung zu einer Sauna?“
 geplant und Sonntag möchte ich an die frische Luft,
 mal sehen, was sich so ergibt!

Ich wünsch Euch ein schönes Wochenende
und viel Spaß bei Euren Unternehmungen!



Kommentare:

  1. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsch dir ein schönes Wochenende.

    Nach Wiesbaden komme ich leider nicht ; o))

    LG Mela

    ps.: Aquarell ist nicht so meins, ich stehe mehr auf Acryl oder Öl ; o)))

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja... wir hören Deine Nadeln sogar bis hierher klappern... ;O)

    Ein schönes Wochenende wünschen
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Hallo du Strickliesl!

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Wie stehen die Chancen dass ich nächste Woche die versprochene drachenstarke Umarmung bekomme und Fungus einen Pilzknutsch kriegt?

    iebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche dir auch ein wunderschönes Wochenende! Sehen wir uns in Wiesbaden? Ich bin schon soooo aufgeregt!!!
    Liebste Grüße Conni

    AntwortenLöschen

Juhu, alle Dorfbewohner froien sich bärig über Deine Nachricht :O)