Freitag, 2. März 2012

Freitagsfüller #153


 Ein paar Freitagsfüllerchen hab ich versäumt,
aber jetzt kommt er wieder ...

1. Ab und zu hat Frau Glück ;O)) .
2. "Schneckenpfanne al arrabiata by Jochen gibt
es heute ... hmmmm, lecker!

3. Meine Frühlingsdeko ...
steckt noch in den Kinderschuhen ... hupz.

4. Ich will, dass es GRÜN wird da draußen!
Zum Grau-in-Grau kann ich nur sagen: Jooo, mir reicht's.

5. Vorhin dachte ich beim Einkaufen: Brauchst Du
noooch ein Kochbuch. Na klar!!!
(Ich kann es nicht lassen. Sobald ich irgendwo ein
Kochbuch sehe und steht auch noch scharf drauf,
landet es wie von Engelsflügeln getragen ganz allein
im Warenkorb.)

6. Schnell mal nachsehen, ob da Staubflocken
sind unter dem Sofa.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue
 ich mich auf einen gemütlichen Quassel- und
Futterabend mit Schatz, morgen habe ich mich
hoffentlich entschieden, ob das nächste Projekt ein
Lacetuch, Socken oder ein neues Bärlie wird, zumindest
hab ich es so  geplant und Sonntag möchte ich op Jück,
mal schauen, was am Niederrhein so los ist!

Viel Spaß bei Euren Planungen
und ein tolles Wochenende!


Kommentare:

  1. Oh ja, was mache bloß als nächstes Projekt...grins...das kenne ich auch.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende und viel Spass beim Jücken.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  2. Ich schick dir ein paar Sonnenstrahlen aus Tirol, weil bei uns ist es herrlich sonnig und richtig schön warm....

    Das mit den Büchern kommt mir bekannt vor nur sind meine nicht zum Kochen .....

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende liebe Iris!! Stellst du eigentlich in Wiesbaden aus????
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  4. Entscheidungen... immer diese Entscheidungen... ;O)

    Wir wünschen Dir ein wunderschönes, entscheidungsfreudiges Wochenende!
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen

Juhu, alle Dorfbewohner froien sich bärig über Deine Nachricht :O)