Sonntag, 1. April 2012

April ... April

Ich war den ganzen Tag schon am
überlegen, wie ich meine bessere Hälfte in den
April schicken kann. Dann kam mir eine Idee,
was man mit den Ostereierfärbetabletten
sonst noch so machen kann ... pfeif.
Ich habe:
Das Sieb vom Badezimmerwasserhan abgeschraubt
und dann die Tablette hineingelegt, Sieb wieder drauf
und gehofft, das"rätselndes Gesicht" nicht zu verpassen.
Ich habe es nicht verpasst ;O)), denn ich wurde gerufen:
"Schau mal .. was ist denn mit dem Wasser los?
Sieht aus wie Pipi!"
Klar, ich konnte nicht lange Ernst bleiben
und so haben wir gemeinsam gelacht.
Wenn auch unter Androhung eines:
"Na warte ab..."



Habt Ihr auch jemanden in den April geschickt?
 
Ich wünsch Euch einen guten Start
 in die 1. Aprilwoche!!

Kommentare:

  1. Klasse Idee!!
    Ich konnte leider niemanden in den April schicken :o(
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  2. Hast Du super gemacht
    Liebe Grüsse Linda

    AntwortenLöschen
  3. Hihi ich schmeiß mich grad weg ... Das ist ja mal nen genial... Du kommst aber auch auf Ideen kicher...

    AntwortenLöschen
  4. :o))))))))))))))))))))
    coole Idee !
    Ich habe leider keinen in den April geschickt. Aber das merke ich mir für's nächste Jahr :o)

    Liebe Grüße
    Andrea & die Mädels

    AntwortenLöschen
  5. Herrlich, wird für´s nächste Jahr vorgemerkt, hihi...

    Dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  6. was hast du für Ideen ; o))) Das Gesicht hätte ich auch gerne gesehen. Gut, dass nur einmal im Jahr einen 1. April gibt ; o))

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  7. Nananaaaa, Du bist uns ja eine ;O)
    Das Gesicht hätten wir wohl auch gerne mal gesehen !!
    Der Aprilscherz ist Dir perfekt gelungen !!!!
    Liebe Grüße
    Jan und Kika

    AntwortenLöschen
  8. hahaha - genial!! Das muss ich mir merken!!!

    Liebe Grüße und schöne Ostern, Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Knuuutschi,
    haste Post gekriegt????? Hoffe doch!. Aber Finger weg, sonst kneift Dich der Osterhase!
    Wir haben unseren Hausvorstand auch kräftig in den April geschickt.
    "Duhu Papa, bitte schimpf jetzt nicht, ich geb Dir auch ganz lange mein Taschengeld.... leider ist mir Dein i-Pad runtergefallen..."
    Hahaha, Hättest mal das Gesicht sehen sollen. Aber die Beherrschung war meisterhaft!
    Und riiiiesengroß der Stein, der ob des gelungenen Scherzes vom Herzen fiel *grins*.
    Ich wünsche Dir viele bunte Eier und tolle Tage. Dickes Osterbussi auch von meinen zwei Hasen
    Knuuutschz Myri

    AntwortenLöschen
  10. Dieser Aprilscherz gefällt mir!!!
    Das muss ich mir unbedingt merken.
    Nächstes Jahr solltest du dich vorsehen ...

    Frohe Ostern!

    LG Laura

    AntwortenLöschen

Juhu, alle Dorfbewohner froien sich bärig über Deine Nachricht :O)