Samstag, 25. Februar 2012

Räusper ...

Huhu meine Lieben,
die vergangenen Wochen vergingen so schnell.
Grippemäßig niedergeschmettert, Färbtöpfe brodeln
lassen und ich wollte unbedingt meine HP erneuern.
(Hat sich die Mühe gelohnt???)

Grrr... wieder das Thema:
Warum hat der Tag nur 24 Stunden??
Jetzt hab ich alles erledigt und ääändlich wieder Zeit,
bei Euch schnüffeln zu gehen. Und darauf ...
froi ich mich einfach und werd mir Morgen einen
richtig feinen Blogrundentag gönnen.

Gut's Nächtle und träumt was Feines!

Kommentare:

  1. ja, fein geworden!!!
    Gut´s Nächtle!!
    Gruß Gitti

    AntwortenLöschen
  2. Endlich... wir haben uns schon gefragt, wo Du wohl steckst und ob's Dir gut geht... schön, dass Du Dich wieder in Blogland rumtreibst - und nun müssen wir uns mal Deine erneuerte HP anschauen.

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Sieht sehr schön aus - vorallem die Startseite finde ich echt klasse geworden. Die Mühe hat sich gelohnt.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Jaaaaaa......fein geworden!....mir gefällt auch die neue Startseite besonders gut *schwärm*
    Auch übrigens.....nicht nur bei Dir galoppiert die Zeit so dahin *kicher*

    Ich wünsche Dir einen gemütlichen und grippefreien Sonntag
    Drücki Tine

    AntwortenLöschen
  5. Sieht schön aus, klar strukturiert und einfach in der "Wegführung" :O), gefällt mir, deine HP.

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  6. Fleißig, fleißig, sieht gut aus deine neue Page, dachte schon du machst einen Winterschlaf ; o)))

    Fein wieder mal was von dir zu lesen, aber nachdem du so fleißig warst hat sich das warten auf eine Meldung von dir gelohnt ; o))

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  7. Prima!
    Die Mühe hat sich gelohnt.
    Grüßle
    Laura

    AntwortenLöschen
  8. Gefällt mir sehr gut, das neue Outfit deiner HP. Das mit der Zeit denke ich auch immer. Vielleicht sollten wir mal einen Antrag stellen, auf Verlängerung des Tages.....obwohl.... ich bin ja jetzt schon immer abends so müde...wenn es dann noch mehr Stunden gibt...

    Komm gut in die neue Woche
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Iris !!!
    Oh feiiiiiiin das es Dich wieder gibt :O))))))
    Hab natürlich direkt Deine HP und Deinen Shop besucht ;O) Gott sei Dank nix apricosiges drin - puhhhhhh, hab meine Geldbörse Glück gehabt, hihihihihi !!!!
    Ganz liebe Grüße
    Jan und Kika
    Ps.: Uuuuund, was sagst Du nun zu den GEHEIMBILDCHEN ??????????

    AntwortenLöschen
  10. Huhu liebstes Bärenmädel,
    yep, fein geworden... war ja nicht anders zu erwarten Ügrins*. Hoffe Dir ist inzwischen wärmer und besser. Denk immer dran, es kann nur vorwärts gehen. Immer schön positiv bleiben. Ich Dank Dir für Deinen lieben Kommentar, knutsch Dich heftigst und wünsch Dir eine feine Woche.
    Huggibuzzels Myri

    AntwortenLöschen
  11. huhu, iris!!! sch...streß, gell??? den meisten machen wir uns ganz allein, lach!!! kann auch davon ein lied singen!!! und zum vorigen post:
    ich WILL auch endlich früüüühling!!!!! soll ja angeblich diese woche frühlingshaft werden!!! hoffentlich!!! ganz liebe grüße

    AntwortenLöschen

Juhu, alle Dorfbewohner froien sich bärig über Deine Nachricht :O)