Mittwoch, 29. Februar 2012

Der 29. ....

Hat eigentlich Eine von Euch Mädels Burzeltag?
Wie gemein ... alle 4 Jahre nur Geschenke ..
und wie toll ... wirklich "älter" wirste ja nicht ... lol!

Für uns andere ... 366 Tage ... aber dadurch haben
wir auch nicht die gewünschten Mehrstunden am Tag
:O(( .. sind ja umgerechnet nur knapp 4 Minuten
am Tag ... pöööh .. das is ja ma gar nix!!!!
Macht Ihr was bärsonderes?
Bei mir ist alles normal .. arbeiten gehen,
einkaufen, kochen ... würg ... aber nach
Feierabend stoß ich dann mit Schatz auf die
Geburi-Kinder an, die wir nicht kennen ... grins.

Seid artig! Oder auch nicht ...pfeif!
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. ich mache auch nichts besonderes heute ... irgendwie is er ja schon besonders, dieser 29.02. alle 4 Jahre. Der sollte mal zum Feiertag gemacht werden - ich bin dafür.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  2. Bei uns ist heut auch ein normaler Tag.
    In der Schule hatte ich eine Klassenkameradin, die am 29.2. Geburtstag hatte. Sie - und ihre Zwillingsschwester.
    Das war schon etwas besonderes.

    Grüßle
    Laura

    AntwortenLöschen
  3. Ich kenne auch nur einen Kollegen, der heute Geburtstag hat, der Tag ist schon wirklich bärsonders ! Wir machen einen faulen Sofaabend mit Friß-mich-dumm-Nudeln, die der Trunkenbold zaubärn wird und dann wird genadelt. Habe einen Zauberball auf den Nadeln und der Farbverlauf macht mich wahnsinnig, da kann man echt nicht aufhören... wann gehen wir eigentlich mal wieder zusammen op Jück ?

    Dickes Drückerle, auch an den Rosenkavalier (richte ihm mal aus: Rose steht noch wie ´ne 1)

    Tanni

    AntwortenLöschen
  4. Ist ein Tag wie jeder andere, auch wenn er nur alle 4 Jahre wieder kommt ; o))

    Kenne niemanden der an diesem Tag Geburtstag hat,

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  5. Das ist doch mal ein schöner Feierabendplan - auf alle unbekannten Geburtstagskinder anstoßen... allerdings auch ein schöner Plan für den 1. März, den 2. März... *grins*

    Liebe Grüße - und mit einem solchen Datumsabdruck schreiben wir Dir erst wieder in 4 Jahren... ;O)
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen

Juhu, alle Dorfbewohner froien sich bärig über Deine Nachricht :O)