Montag, 16. Januar 2012

Nicht wundern ...

aber abgesehen davon, dass wir in den letzten
Tagen ständig unterwegs waren, kann ich auch
jetzt nicht wirklich bei Euch kommentieren :O((
Eure Blogs bauen sich normal auf und ich kann
scrollen, aber wenn ich bei Euch einen kommentar
hinterlassen will, kann ich kurz die Kommentarbox
sehen, dann wird der Bildschirm weiß und die Seite
"hängt sich auf". Seltsamerweise ist das zwar
bei vielen von Euren Blogs, aber nicht bei allen.
Hat jemand eine Ahnung, was wieder los?
Die Bloggerhilfe gibt auch  nicht viel her.


Am Freitag waren wir bei "Ingo Appelt".
Da die Show direkt im Nachbarort stattfand,
haben wir unsere Mam's eingeladen und mit
ihnen einen tollen Abend verbracht.



Jacke aus ... Weste aus ... dem Mann ist halt warm ;O)



Huch näää .. der macht einen Stripteaaaaaaase ...

war beim "Danach-Treffen" aber wieder in "Schale" ;O))



Ingo hat sich nicht geändert, er hat immer
noch sein Lieblingswort ... prust.
Aber immerhin scheint wenigstens 1 Mann
es kapiert zu haben:
Frauen sind Göttinnen *Zwinker*

Liebe Grüße aus dem Dörfchen

Kommentare:

  1. Birgit hatte das Problem auch.........aber nur bei eingebauten Kommentarfeldern. Bei Pop-up Fenstern kann sie kommentieren.
    Schön dass ihr so einen tollen Abend bei Ingo Appelt hattet.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Ging mir auch schon mal so, aber nach zwei,drei Versuchen ging es wieder??? ich habe eher ein Dauerproblem hinten beim Dashboard, da zeigt es mir weniger als die Hälfte der von mir beobachteten Blogs an...

    Manche meinen man sollte mal die Favoriten leeren, vielleicht hilfts...

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  3. Nicht die Favoriten den Verlauf und die Cookies meinte ich ; o)))

    LG Mela

    zerscht denken, dann schreiben ; o)))

    AntwortenLöschen
  4. das hört sich ja nach einem gelungen Abend an liebe Iris!!!
    Bei mir hat das mit dem Kommentieren bisher immer geklappt....mal schnell auf Holz klopfen!!!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  5. stimmt ..seit zwei drei Tagen geht es mir auch so ..und auf meinem Blog genau das gleiche ...man muss nu das "Pop-up-Fenster" einrichten ...dann fluppt es wiedr ..aber iwie doof is das schon ...*find* :-)

    AntwortenLöschen
  6. Nach allem was wir im schmerzlichen Selbstversuch rausgefunden haben, liegt es an der neuen Kommentarfunktion, die Blogger eingeführt hat, die beinhaltet eine direkte Antwortmöglichkeit auf den Kommentar. Wenn diese Neuerung bereits aktiviert ist bzw. die Kommentierung über Pop-up erfolgt, läuft alles bestens. Wenn einer noch die alte eingebettete Kommentarfunktion hat, ist kein Draufkommen, jedenfalls nicht auf den Post und damit auch kein Kommentieren möglich. Allerdings kann man den Blog als Ganzes noch lesen... Also nicht verzagen, liebe "Göttin"... ;O)

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  7. hallo Iris,

    den Ingo mag ich auch und die Bilder sprechen für sich:-)
    Ich probiers nochmal und ansonsten meld ich mich.

    Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  8. Bei dir scheint das kommentiern zu klappen, aber oft habe ich auch das Problem!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Danke, ich dachte schon das Problem wäre nur hier. Bei dir kann ich gut kommentieren *grins, aber zum Beispiel beim lieben Seifentier nicht :-(
    Ich werd nachher gleich mal nachsehen, wie mein Blog eingestellt ist.

    Hab einen schönen Tag!
    Annette

    AntwortenLöschen
  10. Na jetzt hast du deinen Status von amtlicher Stelle bestätigt und darfst dich ganz offiziell "Göttin" nennen!!! :O)

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Iris ;O)

    Na, da geht's Dir mit den Kommentaren nicht besser als uns.
    Jan hat übrigens Deinen Maus-Zuwachs entdeckt ;O)
    Na, da klär mal lieber selbst mit Ihm warum Du keines seiner Mausgeschwister bei Dir hast, hihihihihihhihihihi !!!!

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Na bei dir wundern wir uns doch über gar nichts mehr *lach*
    Das Problem mit dem kommentieren scheinen im Moment viele zu haben, aber mit Pup up Fenster scheint es ja zu gehen und viele haben ja auch schon umgestellt.
    Wenn Ingo Appelt im TV irgendwo auftaucht zuckt es mir immer im Unschaltfinger ;-) ... seltsame Krankheit! *lach*

    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  13. Das war bestimmt ein toller Abend!
    Wenn so jemand im Nachbarort ist, das muss man ausnutzen!

    Das mit dem Kommentieren ist doof.
    Ich finde es traurig, dass es mit Google dauernd so viele Probleme gibt.

    LG laura

    AntwortenLöschen
  14. Huhu Süsse,
    .... da ist wohl mal wieder der Technikwurm drin *grins* - aber wie war das ... es kann nur besser werden.
    Appelt ist einfach nur Klasse. Siehst Du sogar darin haben wir denselben Geschmack - wird schon unheimlich *prust*.
    Feierabendhuggibuzzels Myri

    AntwortenLöschen
  15. Mir geht es auch so, beim Pop up und extra Seite für Kommentare Fenster kein Problem. Manchmal funktioniert es auch beim eingebettenten Kommantarfeld... Ich mag schon gar nicht mehr auf die Blogs gehen, wenn man gar nicht schreiben kann.
    Regina vom Quiltblg schreibt, das sie "no script" gelöscht hat, aber ich weiß nicht, wo ich das finden kann...ach menno...

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen

Juhu, alle Dorfbewohner froien sich bärig über Deine Nachricht :O)