Mittwoch, 11. Januar 2012

Maus-Alaaarm im Dorf

Es quietschte und piepste aus dem Karton
und als ich ihn eendlich öffnen durfte, kam
mein Wunsch-Weihnachts-Mäuserich zu Tage♥
Ist der nicht knuffelig???



Liebe  Sabine,
ich bin echt begeistert, Du hast mir einen
Wunsch erfüllt und dann noch so zaubärhaft.
Alfredo ist echt für's Dorf geboren!!!
Danke Dir schnuggelist für unser Tauschie!
 Hier st meiner.
Das tapfere Schneiderlein:

Das letzte Schneiderlein aus dem Dorf
... Material am Ende ;O))
Da Material am "Ende" wirds keinen
mehr geben. Nicht böse sein, wegen der
Anfragen, aber es gibt halt nur 2 ... ;O))




P.S.: Oki... diese Kürzel (SSK, usw.) sind Strickanleitungen *wirr*
leider in englicher Sprache und da gibt es mindestens eine
Millionen Übersetzunge laut Tante Google :O(  aber dank
Klengelchen funzte es dann doch.

Kommentare:

  1. Was habt ihr für einen schönen Tausch gemacht, ein kleines keckes Mäuschen hast du da bekommen!
    Strickkürzel - aha! Du bist übrigens schuld, dass ich gestern abend meinen 2003(!) angefangenen Pullover rausgekramt habe, aber leider kann ich da so nicht weitermachen. :O(

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Allein die Pfoten sind der Brüller, aber die ganze Maus ist einfach zauberhaft!

    Viel Spaß im Bärendorf wünscht

    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Iris,
    ich freu mich, dass Alfredo Dir so gut gefällt. Mein Schneiderlein macht mich auch ganz glücklich, es ist sooo süß. Ich bin sehr froh, dass wir diesen Tauschi gemacht haben !!
    Liebe Knuddelgrüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. ooohh... was für ein süßes Mäuschen! Schade, dass de sich nicht schon viel früher aus dem Karton rausgeknabbert hat gell? Da hättest du ja dann üüüüberhaupt nichts dafür gekommt, wenn du sie schon vorzeitig gesehen hättest *flöööt*

    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  5. Endlich befreit und jetzt darf es im Bärendorf weiter piepsen... Super Tauschis habt ihr da beide bekommen ;o))

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Schnuffelnase,
    .... na dann hast Du ja jetzt was nettes zum freuen! Das ist doch immer klasse, gell? Alfredo sieht aber auch zu schnuckelig aus. Was macht denn die Maus so ganz allein unter all den Bären *grins*....
    Ich hoffe Dir geht es wunderfein und knuddel Dich heftigst zum Feierabend
    Knuuutschz Myri

    AntwortenLöschen
  7. Gut, dass das Mäuslein endlich befreit wurde, das war ja Sünde, so lange im dunkeln Karton. Ein ganz niedlicher Mäuserich, der Alfredo!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Das sind wieder zwei klasse Tauschis!
    In dein Dorf ziehen ja immer mehr Schnuckels ein!
    LG Laura

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Iris,

    wie süß, Dein neuer Dorfbewohner... ein würdiger Tausch gegen Dein niedliches Schneiderlein, finde ich. Vor allem die Nase hat was - klasse! :o))
    Wie die Maus aussieht, ist jetzt bestimmt richtig was los bei Dir im Dorf, oder? ;o)

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen

Juhu, alle Dorfbewohner froien sich bärig über Deine Nachricht :O)