Montag, 30. Januar 2012

Ich wiiiiilllll nicht!

Diese angekündigte Eiseskälte ... NEIN!
Haalllo .. Petrus!
Ich weiß, Du bist schon ein alter Mann
(und vielleicht ein klitzekleines bissel senil?),
aber lass Dir sagen:
Schnee, Eiszapfen, 
... das wollen wir zur Adventszeit!
Aber jetzt, wo die kleinen Krokusse,
sogar Narzissen und Tulpen ihre
kleinen Köpfchen aus der Erde heben?
NEIN DANKE!

Geh weg damit und lass uns in Ruhe!

Bibbergrüße

Kommentare:

  1. stimme Dir voll und ganz zu: wir wollen jetzt Frühling und nicht mehr Eis, Schnee und Kälte. Die gehören zu Weihnachten, jetzt braucht die kein Schw..n mehr!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Du sprichst mir aus der Seele! Mag auch keine Kälte haben!
    Zumal unser Badezimmer seit 12 Wochen bei Vasko in Belgien rumliegt und darauf wartet eine fehlerfreie Neulakierung zu bekommen..

    Zittern wir uns also warm ;)

    Drückerli

    Edith

    AntwortenLöschen
  3. Och Gottchen, ein wenig dauert es schon noch, bis der Frühling einzieht ; o))))

    Also bei mir liegen auf der Terasse über 50 cm Schnee, bis der ganz weg ist, kann es noch etwas dauern, falls nicht noch neuer dazu kommt....

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  4. Och Gottchen, ein wenig dauert es schon noch, bis der Frühling einzieht ; o))))

    Also bei mir liegen auf der Terasse über 50 cm Schnee, bis der ganz weg ist, kann es noch etwas dauern, falls nicht noch neuer dazu kommt....

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  5. Ja genau...sag es nur:))
    Kein Schnee und kein Eis...
    Aber ,ob es was bringt???
    Liebe Grüsse Linda

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie recht du doch hast und wenn schon Kälte, dann bitte auch Schnee und Sonnenschein, dann kann ich wenigstens Bilder machen. Aber so - zitter, bibber, frier.

    Machs dir daheim gemütlich.

    GLG
    Annette

    AntwortenLöschen
  7. Mist, wir finden wieder das Tool zum Unterstreichen nicht... dabei würden wir so gerne einiges in dem Post unterstreichen, weil wir das ganz genau so sehen wie Du, jawoll! Die Kälte kann bleiben, wo sie ist - und bitte nicht mehr dieses weiße Zeugs, das man vom Gehweg entfernen muss...

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Das Kerlchen spricht mir aus der Seele!!!

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  9. Ich mag die Kälte auch nicht. Aber so wie heute - mit Sonnenschein ist sie mir lieber, als dieses nasskalte Wetter.
    Ich hoffe nur, dass sich der verspätete Winter nicht so ewig in die Länge ziehen wird...

    LG Laura

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Lieblingseisbär,
    .... Du sprichst mir aus der Seele. Wir sind hier schon fast festgefroren. Eisiger Wind und -21 Grad, voll ätzend - was anderes kann ich dazu nicht sagen. Und laut Wetterbericht auch kein Ende in Sicht *heul*. Spring ins Auto und wir buchen dann von hier den nächsten Flieger in die Karibik, was meinst Du?`???? Wenn wir dann in 3 Monaten wieder aufgetaut sind, kommen wir zurück und genießen Frühling *grins*.
    Tollen Wochenstart und bibberfreien Montag
    Huggibuzzels Myri

    AntwortenLöschen
  11. Hello my friend,
    Happy Mardi Gras with a lot of fun and joy!
    hugs.

    AntwortenLöschen
  12. Huhu Schnuuuuute,
    was machst Du? Wie geht`s Dir? Man hört ja gar nix. Ich lass Dir auf alle Fälle mal ein paar vorfrühlingshafte Gliterz-Huggibuzzels da.
    Knuutschz Myri

    AntwortenLöschen

Juhu, alle Dorfbewohner froien sich bärig über Deine Nachricht :O)