Freitag, 6. Januar 2012

Herzenswarm

Es gibt Menschen, mit denen meint es das
Schicksal nicht so wirklich gut und was
machen sie??? Anderen Menschen
riesiggroße Froiden, die das Herz hüpfen lassen.
Und das nenn ich einfach ♥herzenswarm♥.
Eine Kleinigkeit wollte sie mir schicken und
was hat sie getan ... mir einen magischen
und zaubersüßen grünen (!) Drachen
gewerkelt und geschenkt. Magisch ...
JA ... denn er hat keine Flügel,
ABER: Er kann fliegen!!!
 (Dein Mann ...lol ...ist ja so was von unwissend ...
der fliegt wirklich!)
Danke ♥Melli♥, der ist so niedlich und direkt
in mein Herz geflogen. Ich liebe ihn!
(Fungus, Dich natürlich auch ... Pülzknutsch!)

Issa nich niedlich??? (Besitzerstolz)



Ich geh dann man wieder ans
 SKP, SSP, SK2P usw. -Werkeln ...
raubt mir noch das letzte bissel Verstand ... lol.

Euch Mädels ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Ach Gottchen ist der süüüüüsssss. Da kann ich deinen >Besitzerstolz< voll verstehen. Da wäre ich auch stolz.

    Hab ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße aus der Pfalz von Diana.

    AntwortenLöschen
  2. Herzenswarm... jahaaaa, das trifft es schon ganz gut. Und die Zauberwirkerin dieser Wunderwerke bezeichnet sich selbst als Grobmotorikerin! *tssss* Mellis Drachen sind jedenfalls Zauberwesen in jeder Bedeutung des Wortes, jawoll! Und *pssst* weißt Du denn, dass da auch eine ganz winzige Prise BiWuBären-Zauber drin ist? Glaubst Du nicht? Doch, ehrlich, denn die Acryldingse hat Melli von uns zum Geburtstag bekommen - und wie man sieht, richtig gut genutzt! ;O)

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  3. haööo, iris, der drache ist ja wirklich süß!!! aber diese farbe macht mich nachdenklich!!! er hat doch wohl nicht heimlich vom beschwipsten fläschchen genascht...hick????? lg

    AntwortenLöschen
  4. Der Blick! Das Wesen als solches! Der Drache ist wirklich so toll, dass ich deine Begeisterung voll und ganz verstehen kann.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  5. Das ist wahrhaftig ein ganz besonderer Drache, Wie alles was Melli macht. Ich kann Deine Begeisterung auch sehr gut verstehen.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja ein Süßer, hab ihn schon bei Melli bewundert, und ich kann deine Freude verstehen!
    SKP, SSP...??? Was machst du denn da? Ganz neugierig bin!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. *gg SKP, SSP, SK2P ist doch easy. Also mecker nicht rum, sondern mach einfach. *gg

    Dein Drachi ist wirklich niedlich. Bewundernswert dieses Talent.

    lG Heike

    AntwortenLöschen
  8. oha, der sieht ja echt megastark aus und sorgt ab sofort wohl dafür , das im Bärendorf nie das Feuer ausgeht?!
    Da bist Du wirklich zu beglückwünschen Iris!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  9. Ein ganz süüßer kleiner Kerl, das ist wirklich eine so schöne Überraschung.
    Aber was ist SKP usw.????

    LG und ein schönes Wochenende
    Biggi

    AntwortenLöschen
  10. Boah ich kann dich verstehen, der fliegt ins Herz, ja manchmal kommt eben Herzenswärme.....viel Spaß damit, aber den hast du ja eigentlich schon ; o))

    Also ich grübel auch, kann mit deinen Abkürzungen auch nicht wirklich was anfangen, hört sich ja fast nach Steuer oder einer sonstigen trockenen Materie an????

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  11. Oh ja! der ist wirklich zum KNUUUUTSCHEN süß!

    AntwortenLöschen
  12. Naaaa klasse... jetzt bin ich wieder dunkelrot im Gesicht und sobald ich rausgehe halten alle Autos vor mir an weil sie denken ich bin ne Ampel...
    Nein *ausnahmsweise mal kurz ernst bin*... Ich hoffe der kleine Zauberdrache macht dir noch seeeehr lange viiiiel Freude, denn dann hat er genau den Zweck erfüllt, den er erfüllen sollte!

    Liebe Grüße
    Melli

    PS: Morgen bitte Daumen drücken!

    AntwortenLöschen
  13. Boah!! Der ist ja einfach nur toll!!! Kann ich mir gut vorstellen, dass du dich gefreut hast!!!

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Iris,

    Schön ist der!!

    Du machtst mich neugierig mit deinen SKP, SSP, SK2P und so weiter!!! Hihihi.....wir werden abwarten müssen!!

    Lieve groetjes van Thea ♥

    AntwortenLöschen
  15. Wie goldig(ööööhhh grün)ist der denn ♥♥♥
    SKSP???????....oder wie oder was????
    Drücki Tine

    AntwortenLöschen

Juhu, alle Dorfbewohner froien sich bärig über Deine Nachricht :O)