Freitag, 20. Januar 2012

Freitagsfüller #147


 1. In der vorigen Woche war so manches nervig,
aber Tanni und Schatz haben es "rausgerissen" .

2. Ehrlich- und Verlässlichkeit
oder ist das zuviel verlangt?

3. Mein letzter Spontankauf
war mein Wollkneuly von Mittwoch ;O) .

4. Nicht loslassen können
macht in meinen Augen keinen Sinn.

5. Kann bitte mal jemand dem "Blog-Chefs"
sagen: Alles lief prima, bis man mal wieder
alles Besser machen wollte ;O( .

6. _Ich habe einen Wunsch den ich mir erfüllen
 möchte  und ich hoffe, dass es klappt.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue
ich mich auf die Couch, denn ich habe Rücken
(nachdem ich den ganzen Tag an den Töpfen
gestanden habe),  , morgen habe ich Trödie-Bummeln
geplant und Sonntag möchte ich an den PC !

Ich kann immer noch bei so vielen von Euch
nicht kommentieren. Jetzt kommt bei vielen
nicht nur die "weiße Seite" sondern auch dieses
blöde "Oups ... Seite ....". Ich bin genervt!!!!

Ich wünsch Euch einen feinen Start ins
Wochenende und meinen "Ammersee-Mädels"
massiven Spaß und pures Vergnügen!

Kommentare:

  1. Ja, da stimme ich dir grummelnd zu, nicht alles Neue ist besser. Da sollte google mal drüber nachdenken. So macht das Bloggen keine Freude.
    Gute Besserung für deinen Rücken, was hast du denn Leckeres geköchelt??? Oder hast du Stöffchen gefärbt?

    LG und ein schönes Wochenende
    Biggi

    AntwortenLöschen
  2. Diese blöden Probs nerven wirklich.
    Bei mir sind sie zwar nicht (schnell auf Holz klopf), aber ich wäre da auch total genervt. Bloggen kann sooo schön sein.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    LG Conni

    AntwortenLöschen
  3. Wir sind so dermaßen bei Dir - auch wir können nach wie vor einfach nicht auf einige Blogs drauf kommen. Hoffen wir mal das Beste... fairerweise muss man ja auch mal sagen, dass Blogger eine ganze Menge bietet und das alles kostenlos. Aber was nutzt das alles, wenn man sich einige Posts nicht anschauen kann?! Wir wünschen Dir ein schönes Wochenende und vor allem Gute Besserung an den Rücken sowie eine gelungene Wunscherfüllung!

    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Süße,
    ja, ist das nicht immer so, wenn etwas verbessert werden soll... meist wird es nur verschlimmbessert (das i-phone lassen wir jetzt mal außen vor *grins*).
    Ich hoffe, daß Dein Träumli sich erfüllt (was isses denn, sei neugierig wie Bolle *grins*). Ich drück die Daumen!
    Hoffe, Du hattest ein entspanntes wunderbares Wochenende und viel Spass im Dorf.
    Knuuutschz Myri

    AntwortenLöschen

Juhu, alle Dorfbewohner froien sich bärig über Deine Nachricht :O)