Freitag, 6. Januar 2012

Freitagsfüller #145

Der 1. in 2012:


1. Bei diesem Wetter
ist der beste Platz der auf der Couch!

2. Ich will wieder ím Hellen zur Arbeit fahren und
auch wieder im Hellen nach Hause ...heul ... mal so:
ganz unter uns gesagt.

3. Politiker egal welcher Partei,
stehen sich selbst doch am nahesten.

4.Naja ... blau ... ist halt nicht grün ...lol.

5. In unserer Welt müssen wir klein anfangen,
um Großes zu leisten .

6. Ich kämpfe mit SKP, SSp und so'n Zeugz,
 mal sehen wie das laufen wird.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue
ich mich auf niederrheinsiche Muscheln mit
viiiiel Weißwein , morgen habe ich
den Weiterkampf mit SKP, SSP .... geplant
und Sonntag möchte ich den Kampf gewinnen ... grins_ !

Macht keinen Blödsinn ;O)) am Wochenende!

Kommentare:

  1. Schick, dann erfahren wir ja vielleicht am Sonntag, wer oder was SKP und SSP sind... ;O)

    Ein schönes Wochenende wünschen
    FuB *grins*

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Iris,
    du sprichst in Rätseln???? Klär mich doch mal auf büdde....
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen

Juhu, alle Dorfbewohner froien sich bärig über Deine Nachricht :O)