Montag, 9. Januar 2012

Eine kleine "Frechheit" ;O)

öhmmm quatsch ... ein kleiner Frechbär (!)
ist zu Weihnachten ins Dorf gezogen.
Sophies Mama und ich haben einen
Tauschie vereinbart und sie hat mir
einen großenWunsch erfüllt!
Ich war sofort in die kleine Lotta
auf ihrem Blog verliebt und Tine
hat mir so einen Schatz gewerkelt:
Carlotta


Damit ihr Häuschen im Dorf frei wurde,
ist Rosvak zu Tine gezogen ;O))


Tine, dass hat Spaß gemacht!
Danke Dir ♥lich für den tollen Tausch!


Ich hab seit heute hier ein Päckie liegen
(das ich noch nicht öffnen darf ...heul)
und jedes Mal, wenn ich um das Päckie
schleiche, dann qietscht und piept es ??!!
Oh ihr holden Götterboten, lasst mein Päckie
schnell bei der Empfängerin ankommen,
damit ich eeeendlich das Quietsch-Piep
erlösen kann ...

Das Schlimmste der Woche ist geschafft!
Der Montag.

Liebe Grüße aus dem Dorf

Kommentare:

  1. Boah.....was für ein Tausch....die sind ja beide zum rausklauen süß!!!
    ♥♥♥♥♥
    Daumendrück dass Du Dein Quietsch-Piep bald erlösen kannst.....vielleicht ein Loch????....wegen der Frischluft???*pfeif*
    Drücki Tine

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein toller Tausch. Carlotta ist total niedlich.
    LG
    Heike & Henry

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Iris,
    da haben Tine und Du super getauscht! Die kleine Carlotta ist ja herzallerliebst (wie alle FreCh-Bären :-) ), aber auch Deine Rosvak ist allzu knuffig! Viel Freude wünsche ich Euch beiden mit dem Bärenzuwachs!
    Viele Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein toller Tausch. Zwei obersüße kleine Bärsönlichkeiten.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. ein wirklich beiderseitig perfekter Tausch, beneidenswert!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  6. Da sind aber zwei süße Bärchen hin- und hergezogen!!!

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  7. Ein super toller Tausch. Tines Bärchen sind aber auch zu herzig.
    Dein Bärchen ist auch so niedlich, eigentlich bin ich nicht so ein großer Fan von den..... (jetzt komme ich doch nicht auf den Namen...), aber Rosvak gefällt mir richtig gut.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  8. Ein netter Tausch, sind beide total niedlich geworden ; o))

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein schöner Tausch!!! Ich hätte beiden auch ein Zuhause angeboten :o)
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  10. Ein absolut perfekter Tausch - Glückwunsch zu dieser bezaubernden Frechheit... *grins* Und wir finden übrigens Tines Vorschlag mit dem Luftloch seeeeeehr überdenkenswert...

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  11. Ein wunderbarer Tausch! Beide Bärchen sind so niedlich!!!

    Oh und nun bin ich ganz gespannt, was sich in dem piesi Päckchen verbirgt...Hast du ein Löchlein gemacht?


    Liebste Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  12. Solche "Frechheiten" lass' ich mir auch gerne gefallen *frech-grins*.
    Carlotta ist echt zum garnienichtmehrausderhandgeben.
    Ich wünsch' Dir ganz viel Freude an der Kleinen!

    Dickes Drücki
    vom Tinchen

    AntwortenLöschen
  13. Was für ein frecher Tausch, sehr schön!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  14. ein perfekter Tausch - beide Tiere sind wunderschön.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen

Juhu, alle Dorfbewohner froien sich bärig über Deine Nachricht :O)