Freitag, 27. Januar 2012

Dschungelbewohner im Dorf

Nein, keinen von den C-Prominenten sondern diese
süße kleine Schlange hab ich mir von Birgit zugelegt,
extra in Wunschfarbe gewerkelt.
Ihr seid nicht farbenblind ... sie ist wirklich nicht grün ... lol!

Obwohl Birgit da noch ganz tolle Schätze in grün hat,
auf die ich mindestens 1 Auge geworfen habe.

Noch schnell der ...

 1. Es wird Zeit,
 gewisse Dinge in Angriff zu nehmen.

2. Schatz, Du bist dran mit dem Wochenendeinkauf,
und vergiss nicht, mir was Schönes mitzubringen ;O).

3. Gestern abend waren endlich von meiner Färbeaktion
die letzten Stoffe trocken und die Wäscheständer
stehen einem jetzt nicht mehr imWeg.

4. Neue Kältewelle ab nächster Woche,
ach Gott neee, aber jetzt nicht im Ernst?

5. Als Kind musste ich bei starkem Husten
kleingehackte Zwiebeln mit Honig essen
.... einfach gräuslich :O((
(Leider hat es geholfen, so dass meine Eltern
an diesem Hausmittel festhielten.)

6. Manchmal muss einfach der Schleier
des Vergessens über die ganze Sache.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue
 ich mich auf MEINE BÄRENMÄDELS, morgen habe
ich ein neues Lacetuch/-schal anzufangen geplant
und Sonntag möchte ich mal sehen, was der Tag bringt!
.... und ab in's Wochenende!
Ich wünsch Euch gemütliche Stunden.

Kommentare:

  1. Neee, Iris, so geht das ja nicht, bleib du mal schön bei deinem grün und ich nehme dann die blaue Kette...kicher... Deine Kette finde ich super, mal was ganz Anderes. Ich habe mal auf der Seite geschaut, sehr schöne Sachen.

    Also Zwiebelsaft mit Zucker finde ich gar nicht so schlimm, den bekam ich auch bei Husten... aber warme Milch, neee die mag ich nur mit ganz viel Kakao drin..und einem Schlücksen Amaretto oder so...hicks...

    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir.
    Biggi

    AntwortenLöschen
  2. das is aber ein schönes Schmuckstück - so lasse ich mir Schlangen um den Hals gefallen ;o)
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  3. Boah....die ist ja cool!!!....dürfte sich sogar auch um meinen Hals schlängeln!!!!
    Ich wünsche Dir ein schönes WE
    Drücki Tine

    AntwortenLöschen
  4. Boahhh, da schlängelt sich aber bald was feines um Deinen Hals !!!!
    Sieht echt klasse aus, auch in blau ;O)))))))
    Freuen uns schon auf Deine Mail ;O))))
    Ganz liebe Grüße
    Jan und Kika

    AntwortenLöschen
  5. Das ist aber eine hübsche Idee. Gab es die Schlange nicht in grün? ;0)

    Ein schönes Wochenende
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  6. Na, das ist ja mal ein schickes Schlängelchen! So schön blau und dann dieser Blick... *schmacht*...
    Wie isses... führst Du mir das Schmuckstückchen im März in Wiesbaden denn mal vor, hhhmmmm???

    Liebe, neugierige Brummbärengrüße
    vom Tinchen

    AntwortenLöschen
  7. so ein süßes Schlängelchen aber auch und erst noch in tollem Blau, das ist ja wirklich was ganz Feines was Du Dir da zugelegt hast....direkt zum neidisch werden;-)

    Herzliche Wochenendgrüße
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  8. hallo Iris,

    hab schon gedacht, ich bin farbenblind;-) Schönes Teilchen, auch in blau:-)

    Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  9. Ein tolles Schmuckstück.
    Schönes WE
    Heike & Henry

    AntwortenLöschen
  10. Die ist süß, bei mir wäre die Wahl sicher auch auf blau gefallen ; o))

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  11. DAS mach' aber bitte nicht zu oft mit uns... da war der Infarkt wieder nur 5 Minuten weit weg. Birgit hat das Bild gesehen und gedacht, unser Monitor sei kaputt... also wirklich, Sachen gibt's, wer vermutet schon eine blaue Schlange auf diesem Blog??? Aber abgesehen von dem kleinen Makel, nicht grün zu sein (*grins*) verstehen wir gut, dass Du ihr nicht widerstehen konntest. Viel Spaß bei Deinen Wochenendplänen und beim Tragen Deiner Blauschlange!

    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  12. Diese Kette ist einfach nur toll!
    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  13. Huhu Schnute,
    was???? Sie haben Dir die Tröte abgedreht und Du konntest nicht kommentieren... das geht ja gar nicht *tröst*. Also mir geht es prima, obwohl ich der anrollenden Kältewelle mit Ärger entgegensehe... das braucht doch jetzt kein Mensch mehr, oder? Schleier des Vergessens...hört sich ja dramatisch an. Obwohl den sollte ich vielleicht über gewisse Dinge auch lieber breiten statt mich krummzuärgern *grins*. Die Mini-Lattes senden Dir auch ganz liebe Grüße und Alyssa will wissen, wann Du denn jetzt ihren Teddy bringst *lach*. Ich hab gesagt ich versuch Dich noch zu einem Besuch zu überreden *pfeif*. Hoffe Dir geht es wunderbar und Du denkst bei jeder Latte an mich.
    Extradicke Bärenknuuutschs Myri

    AntwortenLöschen
  14. Wow, diese Kette hat wohl nicht jeder. Ein cooles Teil und auch ich würde sie tragen.

    LG Simone

    AntwortenLöschen

Juhu, alle Dorfbewohner froien sich bärig über Deine Nachricht :O)