Dienstag, 28. Juni 2011

Boooiteee ;O))

Wir sind in Kronberg ganz dolle von Marion
überrascht worden. Die Liebe hat für uns alle
Täschchen genäht und wir durften unseren
Favoriten aussuchen. Mein Boooiteee-Täschchen:


Die weiteren, die ich schon entdeckt habe,
könnt Ihr bei Tine und Heike sehen. Ich
Dummbatz hab gar kein Foto vom
"platzsparenden Herzchen" gemacht.

Mein Zicklein hat mich mit einer schnuckeligen
Hasi-Boooiteee überrascht.


Der Hasi-Schnuck hat mir durch die einsamen
Nächte geholfen. EINZELZIMMER!
Ich weiß wirklich nicht, wann ich das letzte
Mal allein geschlafen habe ... muss aber
mindestens 20 Jahre her sein.
Das war schon komisch, wurde mir aber
durch meinen neuen "Bettgenossen" versüßt♥.

Natürlich konnten wir nicht widerstehen,
als Marion via Internet einen Weg zu
einem Stofflädchen fand und da Frau
ja auch gern fremderorts die Wirtschaft
ankurbelt, musste Stoff-Boooiteee mit ...lol.


Endlich kommt bei uns Wind auf und es
wird erträglich ... also alle Fenster auf!!!

Erfrischend windige Grüße

Montag, 27. Juni 2011

Bildies von Kronberg

Da ich bin mir nicht so sicher, ob alle Mitmädels
damit einverstanden sind, dass sie mit
"heimlich geschossenen Bildern" im Internet
auftauchen, zeig ich hier nur ein Gruppenbild:
Und Bilder von dem kleinen aber gemütlichen Städtchen:
Unser Schlafhaus
Die Villa
Es war wirklich eine schöne Zeit mit den Mädels,
das wurde mir beim Betrachten der Bilder noch
mal richtig bewusst.

Liebe Grüße
und verschafft Euch morgen Kühlung!
Es soll doch so heiß werden.  

Sonntag, 26. Juni 2011

i'll be back

von einem wunderschönen Kronberg-Wochenende.

(Unsere Villa)

Es war ein richtig tolle Zeit mit lieben Mädels.
Klasse von Annette organisiert ...
Unterkunft, Verpflegung, Bespaßung durch die
Mädels ... alles erste Sahne!
Bildies sichte ich Morgen ...
ich bin jetzt einfach platt und will
auf meiiine Couch und ... lümmeln :O)
und trink ein Entspannungs-Schnäperken
in Gedenken an die Ouzo-Gemeinschaft.
Prost Tine, Mari und Gabi !!!

Ich grüß Euch ganz lieb♥

Mittwoch, 22. Juni 2011

Nöööö ...

dieses Mal kein Messe-Beute-Beutel ;O)
sondern ein Kronberg-Arbeitsbeutel.
GRÜN ... musste endlich mal sein
und kann wie immer von beiden
Seiten getragen werden.
Mein Trollköfferken für unser Treffen ist
gepackt und nu noch schwuppz das
"Arbeitsgezeugzel" in den Beutel und
dann bin ich START-KLAR ...
muss aber dann doch bis Morgen
warten bis es los geht ...
kann mal jemand an der Uhr drehen ...lol.
Ich froi mich schon so auf Euch.
Hey habt ihr ... an die Gummistiefel gedacht?!

Ich melde mich dann mal brav ab!
Bis Montag und habt alle einen
gemütlich-genüsslichen Feiertag
und ein schönes Wochenende♥!

Dienstag, 21. Juni 2011

REWE Sammelkarten WWF

Ich selbst sammle die nicht, hab die Tütchen
aber mitgenommen, wenn ich dort einkaufen
war, weil ich dachte, eine von Euch könnte die
vielleicht gebrauchen.
Ich hab die Nummern:

1, 2, 3, 8, 14, 16, 34, 41, 45, 47, 53, 54, 59
70, 71, 76, 77, 79,  Glitzer 83, 87, 90, 93, 95,
110, 114, 121, 123, 124, 139, 143, 144,
146, 149, 153, 154, 156, 167, 168, 170, 172 177
(Nachtrag: Durchgestrichene Nr.  sind bäreits  futsch.)
Wenn was für Euch dabei ist, einfach Mail
(im Profil hinterlegt) schicken oder
einen Kommentar hinterlassen!

Liebe Dorfgrüße

Sonntag, 19. Juni 2011

Sprachlosigkeit im Dorf ;O)

Ich war echt sprachlos, als ich mein
Candy-Päckie von Birgit in Händen
hielt ... so ein Riesenpaket. Aber als
ich es dann auspackte, sind mir fast
noch die Augen aus dem Kopf gefallen.
Schaut mal, was für superschöne Schätze
ich gewonnen habe:

Liebste Bärenfellchen und GRÜNE Stöffies!

Und als wenn das nicht schon viel zu viel wäre,
kamen da noch in GRÜN ein Lichtelein und eine
tolle Grinse-Fliepi-Tasse zu Tage. ...
und wunderschöne selbstgemachte Deko-Schätze:

Ich mag gar nicht daran denken, wie lange es
dauert, allein auf die Bällchen jede einzelne
Paillette aufzustechen.

Und feinstes Schnuppzeugz ... nur müsste
eigentlich ich MERCI sagen ;O)


Alles so lieb durchdacht,
schaut mal die Karte genauer ...

denn eigentlich ist Laenes ja Linus!

Bei diesem Anblick musste ich herzhaft
lachen ... klar Hexentee ... da muss
Magica de Spell aber auf ein Tässchen
vorbeigeflogen kommen ... also ab auf den Besen
meine Liebe.

Sind die "Schnüre" nicht irre?
(Ich hoffe, man kann es gut lesen?!)

Ganz gerührt war ich über diesen Adventskalender.
Da Frau ja bekanntlich ein Neugier-Wesen ist,
musste ich doch einfach hinter ein Türchen
schauen und ... schnief ... da sind Bilderchen
von meinen Bären versteckt. Das ist so toll.


Liebe Birgit, ich weiß gar nicht,was ich sagen
soll. Das ist so ein wunderbares Päckie und
so lieb zusammengestellt. Dicke knuddelige
Danke-Drücker für diese Riesenfroide und
liebe Grüße an Flutterby und Magica de Spell
und einen dicken Schmatzer auf die Schnute
vom blinden "Maulwurf".


Liebe Grüße

Freitag, 17. Juni 2011

Freitagsfüller #116


1. Wenn man Kopf- und Bauchgefühl mischt,
 bekommt man immer einen guten Rat ;O).

2. Ich müsste mal einiges aus meinen Kleiderschrank
aussortieren oder sollte ich es besser lassen?

3. Meine Füße könnten mal wieder eine Wohlfühlmassage vertragen
 (...*Lieb-guck* Richtung Jochen).

4. Handarbeit hilft mir beim Abschalten.

5. Als ich hörte, dass unsere Autoreparaturen
bis Anfang nächster Woche erledigt und halb so teuer
wie gedacht sind, hab ich gefreut und war sehr erleichtert.

6. Liebe Birgit, ich möchte dir sagen,
 mein Candy-Gewinn hat mich umgehauen♥.
(Knipseleien werden morgen gemacht.)

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend
freue ich mich auf meine Bärenmädels,
morgen habe ich das Sortieren meiner PC-Dateien
und ein bissel nähen geplant und Sonntag möchte ich
auf ein Stadtfest oder einen Kunsthandwerkermarkt!

Schöne Wochenendstunden!

Donnerstag, 16. Juni 2011

Enttäuschung und Entspannung

:O(((  ... bei uns war es zwar wolkenfrei,
aber  ... den Blutmond haben wir auch
nicht sehen können. Nur so "blutige"
Fitzelchen am Horizont. Naja, dauert
ja nur ein paar Jahre bis zum nächsten
Stelldichein ;O))

Trost hab ich gefunden in einer
entspannenden Überraschung von
meinem  Latte-Schätzchen ...
Süße, wo hast Du nur immer die
tollen Dingelchen her???
Sei ganz dolle huggelbuzzelt für
Deine lieben Gedanken an mich! 

Seid alle lieb gegüßt.
Morgen noch ... dann haben wir
wieder Woooochenende!!!

Mittwoch, 15. Juni 2011

Bluuuutmooond :O)

Na wer von Euch wird nachher den Kopf
in den Nacken werfen und nach dem Schauspiel
am Firnament Ausschau halten??
Wir haben vor, es uns mit einem leckeren
Schlückchen auf der Terrasse gemütlich zu machen.
Hoffentlich kommen keine Wölkies dazwischen.
Wer nix sehen kann, schaut vielleicht
mal in's Shöppchen ... bis Mitternacht
gibt es 10 % "Verdunkelungsrabatt" auf
die neuen Stöffchen.

***

Ich hab heute meiner Ma meine Beute
aus Krefeld entrissen ;O))
Mein Rot-Tick hat auch meine bessere
Hälfte hypnotisiert ... er hat mich
mit einem tollen Fliepi-Anhänger
überrascht ... auf den ich "unauffällig"
ein Auge geworfen hatte ... lol.

Für neue Täschchen hab ich ein wenig vorgesorgt
und große Knöpfchen gekauft.

Die oberen 3 Holzteilchen sind Metallstempel 
bzw. - siegel. Meine Initialien  und natürlich
ein Drache♥ mussten mit.


So genug geschwätzt ;O))
ich muss dem neuen Cullerdropz
noch ein Näschen sticken und
Grey's und Private Practice dabei schauen.

Gemütliche Grüße
 

Montag, 13. Juni 2011

Flachsmarkt Burg Linn

Rund um die Burg Linn findet bei uns
in der Nähe immer ein tolles Gemisch
aus altem und neuen Kunsthandwerk,
alten Berufen, Rittersleut und fahrendem
Volk statt. Der Flachsmarkt.
Ein paar Bildies hab ich vom Samstag
mitgebracht, aber meine "erlegte Beute"
hatte meine Ma im Gepäck :O( und ich
hab vergessen, sie ihr zu entreissen ...lol.
Nu lagert sie in Moers und ich muss
sie nachreichen ;O)

Die ca. 300 Aussteller sind um die Burg herum
verteilt in einer gemütlichen Parkanlage:










Ein Barbier,  der unter den Besuchern "Opfer"
suchte und fand (!) und ein "scharfer Schleifer";O))

  

Komische "Gesichter" waren auch unterwegs  ... lol.
  


Und ... ich weiß gar nicht genau, ob und
wenn ja, wann ich mal Straßenbahn
gefahren bin. Auf jeden Fall war unsere
Fahrerin ein Unikum oder Unikat ...?!


Unser Held des Tages:
Ein ca. 25 cm Wuffel, der todesmutig
und mit heftigen Froidenwedels seinen
"großen vielleicht Feunden" entgegentrat.


Das war ein toller Samstag und ein Besuch ist allen,
die nicht allzu weit entfernt wohnen,
für's nächste Jahr echt zu empfehlen!

Liebe Montagsgrüsse