Mittwoch, 30. März 2011

Am Boden lieg

Liebe Gitti, Ni-Ka, Tine und Biggi,
das kommt davon, wenn man es sich einfach machen will
und einen alten Link einfach kopiert ..lol.
Mir tut das Bäuchlein weh vom Lachen.
Aber wenn die Männes die Mädels zur Messe fahren,
 müssen sie doch eine Ausgeherlaubnis haben ... oder?
 *Prust* Hier der richtige Link:
 Ladbergen-Aussteller die Zweite

Macht Euch einen schönen Tag!

Montag, 28. März 2011

Nadeliges und Ladbergen



Am Wochenende hab ich fleißig genadelt,
allein die Knipselei muss noch gefertischt werden ;O)
Und ... ich habe den Ausstellerplan für
die Bärenmesse in Ladbergen bekommen.
Wer mag, schaut hier:
Ausstellerplan
Ich würd mich wie Bolle froien,
wenn ich Euch dort sehen würde,
wir ein bissel quasseln und
ihr mir BÄRSCHEID sagt,
ich will doch nicht schon wieder
eine von Euch verpassen.
Also wer kommt?

Ein wonniges Nächtle

Freitag, 25. März 2011

Freitagsfüller #104

1. Tief durchatmen, Ohren auf Durchzug und
Schwätzer einfach reden lassen.

2. Keiner weiß, was das Leben noch bringen wird
und darum sagt man : "sag niemals nie"!

3. Was ist, wenn man alte Zöpfe abschneidet?

4. Ich hab grad seltsame Gelüste ;O)

5. Meinen Blog mag ich nicht mehr missen.

6. Gemütlich auf dem Sofa, die Füße auf dem Tisch
und einen Caipi in der Hand, dass fühlt sich an
wie ein Kurzurlaub.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue
ich mich auf ♥meine Bärenmädels♥ ,
morgen habe ich “raus an die Luft“ geplant und
Sonntag möchte ich mal wieder nähen!

Genießt den Start in Wochenende
Ihr Lieben!

Montag, 21. März 2011

Vogelburg

Am "Wiesbaden-Sonntag" waren wir in
der Vogelburg.
Wenn ihr mal in der Nähe seit, gönnt
Euch das! Abgesehen davon, dass es eine
feine Sache ist, dass dort Papageien,
die durch nicht artgerechte Haltung
wieder aufgepäppelt werden und mit
Artgenossen Kontakt haben, ist es ein
Erlebnis, mit diesen Tierchen, die teilweise
in ihrem Leben schon viel mitgemacht haben,
so nah in Kontakt zu treten und festzustellen,
dass sie den Glauben, dass man ihnen was Gutes
will, nicht verloren haben.




Piepsmäßge Grüße

Freitag, 18. März 2011

Freitagsfüller #103

1. Die Ereignisse in Japan machen mich traurig.

2. Die Ernte von heute ist die Saat von gestern.

3. Energiesparen ist selbstverständlich.

4. Taken by a stranger
ist mein aktueller Lieblingssong im Radio .

5. Zur Einstimmung auf den Frühling habe ich
habe ich ihn mir in's Haus geholt :O) .

6. Ich liebe das Bärenmachen
mit Leib und Seele .

7. Was das Wochenende angeht,
heute Abend freue ich mich auf
Erholung nach der Dortmunder Creativa,
morgen habe ich "an der Uhr drehen" geplant und
Sonntag möchte ich mindestens 2 Stunden gemütlich
Baden und dann einen "Sauwohl-Fühltag" zelebrieren!
Macht's Euch ein Wochenende
nach Eurem Geschmack und
genießt es!!!

Mittwoch, 16. März 2011

Einzug ;O)

Tine und ich hatten ein Tauschie verbärelt
und da es bärsönlich viiiel schöner ist
zu tauscheln, haben wir uns die Messe
in Wiesbaden ausgesucht.
Ist meine neue Dorfbewohnerin Larissa
nicht einfach ein Süß-Schnuckel?
Ich bin auf jeden Fall total verliebt♥♥♥

Ihr Häuschen hat sie direkt mitgebracht,
was den männlichen Dorfbewohnern enorm
imponierte und sie zu einer begehrten
"Junggesellin" macht *zwinker*.


Da ich total vergessen habe,
das Dornröschen für Tine zu Fotoknipseln,
war ich frech und habe ihr Bild vom
Blog gemopst ;O)

Habt eine gemütlichen Abend
Ihr Lieben


Dienstag, 15. März 2011

Schweinerei in Wiesbaden

Lol ... ein Späßle zwischen Gitti und mir :O)
Meine Liebe, die waren doch einfach süß, gerade
die mit den etwas breiteren Oberschenkeln *zwinker*.
Der Tag auf der Messe war prima.
Mein Zicklein, mit Dir lass ich
jederzeit wieder die Seele im
Springbrunnen baumeln ;O)
und meine Überraschungs-Grinsekatze
von Dir ist ein Knaller und lockt
sofort ein genauso "dämliches" Grinsen
in mir hervor.

Ich hab mich so gefroit, so viele
von Euch zu sehen. Ich zähl mal lieber keine
auf, ich vergess eh die Hälfte ... tja das Alter.
ABER ... ein faux pas ist mir doch
passiert: Liebe Martina,
nächstes Mal ... ich schwööööre!!!

Meine Family hatte den Fotoknipsel auf ihrem
Ausflug mit und so war es Essig mit Bilderchen.
Aber wenigstens meine Beute:
Neue Märchenstöffchen von Berta

Und geniale Drachenaugen:

Ein knuffeliges Tauschie durfte ich aus
Wiesbaden mit in das Dorf nehmen.
Das Süßerle werde ich Morgen fotoknipseln!

Da wir gestern erst am späten Abend aus
Wiesbaden zu Hause eingetrudelt sind, ist heute
nach der Arbeit noch nicht viel mit mir los.
Also ab auf die Couch und relaxen ;O)

Liebe Grüße aus dem erschöpften Dorf

Mittwoch, 9. März 2011

Fenja

Knirsch ...
ja, ich war lange nicht online :O(
Das hatte seine Grund,
aber Jammern gilt nicht!
Geschöpfelt hab ich aber dennoch
etwas ... Fenja ... ein Fuchsmädel.



Wenn alles gut läuft,
seh ich ganz viele von Euch
in Wiesbaden.
♥Darauf froi ich mich einfach bärig.♥
Ich finde keinen Ausstellerplan :O(
Also Hülfe Mädels, wo steht Ihr???
Ich will doch keine verpassen!

Guts Nächtle Ihr Lieben