Dienstag, 20. Dezember 2011

Wer meckert ...

muss auch loben können ;O)
Der Hemes-Service hat sich echt schnell nach
meiner Beschwerde-Mail  gemeldet und wollte
sich kümmern, was sich jedoch zwischenzeitlich
erledigt hatte, weil kurz nach meinem Böse-Anruf
in der Filiale die Päckies abgeholt wurden.
Aber wie gesagt, man war bemüht und schnell
mit der Beantwortung meiner Mail.
Ähnliches hat bei dem Service der Gelben mal
5 Tag gedauert. Also Hermes, gute Reaktionzeit!
Nu hoff ich, dass die Auslieferung flott erfolgt.
Ein bissel sollen die Mädels doch noch vor
Heiligabend schleichen müssen ... lol.

Ja und dann wollte ich gern noch Ron zeigen:

Grins .. kein Bärchen sondern Socken aus der
Sockengarnreihe Harry Potter von Opal.
Ich war gespannt auf den Farbverlauf und
wurde nicht enttäuscht.
Gestrickt hab ich die Socken erstmals auf
"Holznadeln". Ich fand sie zum Ausprobieren
bisher zu teuer, aber unser Woll-Lädchen im Ort
bietet sie zum Ausprobieren mit Rückgabemöglichkeit
an und da hab ich gedacht, oki ... versuchen wir es.
Kein Vergleich zu Metallnadeln ... ich bin echt
begeistert und geb die auf keinen Fall mehr her.
Meine sind aus Veilchen-Holz ... duften aber nicht ...grins.

Ich wünsch Euch ein bestrickend
schönen Abend ... ich fang mal mit 
dem nächsten Projekt an. 

Kommentare:

  1. Nett, Dich kennen zu lernen, lieber Ron... *grins* Wir haben gerade mit leichtem Frust festgestellt, dass unser Kommentar zu Deinem gestrigen Post im Nirvana verschwunden ist, irgendwie wollte unser Internet gestern nicht stabil bleiben. Dabei hatten wir versucht, Dich mental aufzubauen, damit der Blutdruck wieder runtergeht. Umso schöner, dass Du heute nun positivere Erfahrungen gemacht hast.

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Komisch, ich hab die ganze Zeit bei Ron sofort an Ronald Weasly gedacht... wusste gar nicht dass der auch spinnt... also Wolle halt *lach* kastanienbraun ist ja drin, aber ich vermisse ein bisschen das Griffindor rot... tjaahaaa, du siehst: auch ich bin ein bekennender Harry Potter Fan
    Schön, dass der Götterbote nun doch nicht den Grinch spielt und Weihnachten nicht verdirbt ;-)

    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  3. Boah, die Rons sind ja toll! Machst du auch Hermines? :O)

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  4. Ich wusste gar nicht, dass es Harry Potter Wolle gibt - aber Rons Socken sind toll und ich bin überrascht, dass es sich auf Holznadeln besser strickt.
    Danke für die Info.
    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  5. Prima, dass Hermes sich wenigstens in der Beschwerde-Bearbeitung richtig reingehängt hat! Immerhin! :o) Und was Du da auf den Nadeln hattest, sieht auch richtig klasse aus, ich mag die Farben sehr. Lavendelfarbene Holzstricknadlen habe ich zwar noch nie gesehen, aber mit Holznadeln stricke ich schon lange (jedenfalls, als ich noch zum Stricken kam... ähnm.). Das geht einfach gut, da stimme ich Dir sehr zu. :o)

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Iris,

    die Socken erinnern einen wirklich an Ron aus Harry Potter! So zauberlehrlingshafte Socken hat nicht jeder! Sehen super aus, bestimmt sind sie auch noch kuschlig warm.
    Die Holzstricknadeln kenne ich noch gar nicht... vielleicht sollte ich solche auch mal ausprobieren, ich fand herkömmliche Stricknadeln immer so rutschig.

    Viele liebe Grüße,
    Marie-Christine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Iris,

    die Socken erinnern einen wirklich an Ron aus Harry Potter! So zauberlehrlingshafte Socken hat nicht jeder! Sehen super aus, bestimmt sind sie auch noch kuschlig warm.
    Die Holzstricknadeln kenne ich noch gar nicht... vielleicht sollte ich solche auch mal ausprobieren, ich fand herkömmliche Stricknadeln immer so rutschig.

    Viele liebe Grüße,
    Marie-Christine

    AntwortenLöschen
  8. Super deine Rons ; o))

    Viel Spaß mit deinen Holznadeln, ich geb meine auch nicht mehr her ; o))

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Lieblingsbär,
    ... jetzt hast Du also nicht nur ein sondern gleich zwei "Veilchen" *- gröhl. Stehen Dir sicher gut *grins*. Ron sieht sehr gemütlich aus.... schließe mich den anderen an ...kann man sicher toll drin Quidditch spielen *höhö*. Dicke Bussis von der Kabaschnute Lizzie (sie ist schon sehr gespannt auf das Bienen-Abwehrbärlie!!!) Ihre spontane Idee auf Deinen Treffensvorschlag war ... ja, klasse Mama kommen die noch in den Winterferien oder erst Ostern `grins`*. Du siehst also, ihr müßt mal einen Sodlandtrip einplanen.
    Knuuutschz
    Myri

    AntwortenLöschen
  10. Wir wünschen Dir und Deiner Familie ein wunderbares und ruhige Weihnachtsfest.
    Liebe Grüße
    Heike & Henry

    AntwortenLöschen
  11. iris, ich wünsche dir schöne und entspannte weihnachten, alles liebe...hick...

    AntwortenLöschen
  12. Huhu Iris, deine "Rons" :-) sind echt Klasse!!!

    Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes, besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2012!

    LG Rosinova

    AntwortenLöschen
  13. Ich wünsche Dir und Deinen Lieben noch schöne, besinnliche Weihnachtsfeiertage und einen guten Start ins neue Jahr 2012.

    Ich freue mich auf ein weiteres Bloggerjahr mit Euch!

    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Huhu Schnute,
    ich wünsch Dir von ganzem Herzen ein wunderschönes Reinrutschen und einen extraklasse Start in ein gesundes, stets positives Jahr 2012. Bleib wie Du bist - wir wollen Dich nicht anders.
    1000 Altjahrsschmatze und extradicke Huggibuzzels
    von Deiner Lattefee Myri

    AntwortenLöschen

Juhu, alle Dorfbewohner froien sich bärig über Deine Nachricht :O)