Mittwoch, 7. Dezember 2011

Mein Nikolausstiefel-Wichtel-Geschenk

Ich hab bei der quirligen Annette beim
bunten Nikolausstiefelwichteln mitgemacht
und mir hat die Weihnachtsfee eine tolle
Wichtelmama zugelost, die liebe Annett 

Ich möchte Euch unbedingt zeigen, was für ein
wundervolles Nikolaus-Päckie mir 
Annett geschickt hat. Ich hab mich wirklich
so gefroit und bin so begeistert, dass ich alles
genau zeigen muss. Also wappnet Euch gegen
die Bilderflut ... lach. Meine Wichtelmama
hat sich so viel Mühe gegeben und alles so bedacht
ausgewählt, dass ich ihr meine Froide auch in
vollen Zügen zeigen mag.

Eingepackt war alles in richtig fröhlichem Bärchen-Papier:
Und aus dem Papier kam ein Riesen-Nikolausstiefel hervor.
Wenn ich den in den nächsten Jahren aufhängen werde, dann hat Herr
Nikolaus aber eine schwere Aufgabe, den komplett zu füllen ... ;O)

Und der Anblick hat mich direkt nach dem
Auspacken umgehauen.
♥EIN BÄRLIE♥

Eigentlich wär das schon allein eine tolle Überraschung
und mehr als genug, aber Annett hat den Riesen-Stiefel noch
mit so vielen tollen Dingen gefüllt, dass ich sprachlos war:



Wunderschöne Stöffchen und Bänder und alles, was
ich in meiner Kindheit auf dem Weihnachtsteller hatte.

Liebe Annett♥,
ich danke Dir von Herzen!
Du hast Dir richtig Gedanken und mir wirklich
eine riesengroße Froide gemacht.  


Liebe Dorfgrüße

Kommentare:

  1. Ein Nikolausistiefel war wirklich mit wunderschönen dingen gefüllt. Der Bär ist aber auch zu süß.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  2. Dein Nikolausstiefel hat seinen Namen wirklich verdient, so voll wie der gefüllt war ; o)))

    LG Mela

    ps.: und einen neuen Knuffelfreund hast du auch wieder

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine tolle Wichtelei - so viele wunderbare und mit Liebe ausgesuchte/gemachte Sächelchen! Irgendwie hast Du ja Dauerbescherung bei Dir im Dorf... ;O)

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Iris, du hast wunderschöne Wichtelgeschenke bekommen - super!
    Liebe Grüße von Iris zu Iris

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Iris ;o)

    Wir haben eine üBÄRraschung für Dich auf unserem Blog versteckt !!!
    Schau doch mal schnell vorbei, hihihi !!!!
    Ganz liebe Grüße
    Jan und Kirsten

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kika,
    hier schon mal ganz ♥lichen Knuddeldank. Ich kann schon wieder nicht in Deinem Blog kommentieren. Hab es jetzt 3 x versucht??? Sehen kann ich alles, aber wenn ich kommentier, dann geht es ins Leere??? Ich versuch es später noch einmal.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  7. Na ob du so brav warst dass du das alles verdient hast *zweifel*
    ääähhh... ich meine natürlich *räusper* Da warst du sicher sehr sehr brav wenn du so tolle Sachen bekommst *grad nochmal die Kurve gekriegt hab* ;-)

    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  8. Oh das ist wirklich ein ganz arg liebes Wichtelgeschenk! Das freut mich für dich, mein Hase!!!

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen

Juhu, alle Dorfbewohner froien sich bärig über Deine Nachricht :O)