Sonntag, 18. Dezember 2011

Mein Forumswichtelpäckie

Das liebe Schlossbärchen war meine Wichtelmama
bei unserem Adventskalender-Wichteln im Forum.
Gestern stand dann endlich mein Name hinter dem
Türchen .... 16 Tage um's Päckie schleichen und da
ist die Zeit des Eintreffen's und bis zum 1. Türchen
noch gar nicht mitgerechnet ...!
Mit wunderschönen und lieb ausgesuchten Dingen
bin ich dann aber mehr als entschädigt worden :O)


Eine Schatzkiste fein befüllt mit der
neuesten Bär Couture 2012, fröhlich-bunte Söckchen,
die sich richtig angenehm an den Füßen anfühlen,
Stoffvorrat für ein neues Geschöpf,
Säckchen mit Glitzeranhänger und Fliepi.

Die Füllung der Lecker-Tüte und ein tolles Ringbuch
mit einem Spiegel unter der Klappe
(Da werd ich mal meine guten Vorsätze für 2012
reinschreiben und dann sehen, ob ich Mitte des Jahres
noch in den Spiegel schauen kann ):


Liebe Birgit  ♥♥♥
auch an dieser Stelle, ganz ganz herzlichen Dank für
Deine tollen Geschenke.
Die Socken sind schon an den Füßen und fühlen sich
total angenehmen an  und die Schatzkiste geht jetzt
auf meine Kommode, um mit Bärlies dekoriert zu werden.
Du konntest es gar nicht wissen, aber ich liebe diese
Schatzkisten und hab schon einige große,
aber so eine feine kleine ist bei uns nicht zu bekommen.

G'schwind noch meine Myri-Adventskalenderbildies:




Das Tütchen links hat knuffig-süßen Inhalt:


Nu schnell ab in die Küche.
Es soll noch Wirsing-Rouladen a la Dorf geben
und dann müssen die Nadeln noch
einmal an "Ron"!
Bis Morgen, habt einen relaxten 4. Adventsabend.


Kommentare:

  1. Wow ein megafeines Wichtelpäckchen hast Du auspacken dürfen!

    Guten Appetit noch bei den Rouladen und einen schönen 4. Advent wünscht
    Dir
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Da hat die Schlossbärchen-Birgit Dir aber ein tolles Paket gepackt, so viele schöne Sachen. Und die Idee mit den guten Vorsätzen im Spiegelnotizbuch finden wir hochinteressant... *grins*

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Feine Sachen hat dir das Schlossbärchen eingepackt.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  4. Na da macht das Auspacken doch 3 x Spaß auch wenn du solange warten mußtest *hihi*

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  5. Das sind wirklich alles richtige Schätze, danke, dass wir mit-gucken durften! Schööööön! :o)

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen

Juhu, alle Dorfbewohner froien sich bärig über Deine Nachricht :O)