Samstag, 10. Dezember 2011

Ich hab ihn gesehen!

Okay ... ein paar Tage zu spät,
aber man darf nicht vergessen,
hier ist das Dorf ... lol ...
da läuft die Zeeiiit etwas langsamer ;O)
ABER ... ich hab ihn heute gesehen!


Und seine Residenz auch:

(Dort hat er den Kindern ihre  "Untaten"
aus dem goldenen Buch vorgehalten.)


Huhu liebster Mäuserich Jan und
liebste Bärenlady Sophie
Dank Euch ganz herzelig für den Awardie!


Zu den Awardieregeln:

Verlinke den Blog dessen, der dir den Award verliehen hat.
lich gern grad getan!

Stelle ihn in einem Post vor.
Das mach ich gern, denn ein Besuch
bei Jan und Sophie lohnt sich immer!

Verleihe den Award an sieben Blogger.
Und das wird jetzt schwierig. Es gibt auf der einen
Seite so viele Blogs, die das Dorf immer wieder
gern besucht und liebt, auf der anderen Seite
respektiere ich den Wunsch, dass manche keinen
Awadie nehmen möchten, auch wenn das Dorf der
Meinung ist, dass sie ihn absolut verdient hätten.
Und dann würd ich iohn gern weitergeben an
Mädels, die ihn noch nicht bekommen haben.

Aber unbedingt weitergeben mag ich ihn  an:

mein liebstes Seifentierchen Ines
meine liebste Namesvetterin Iris
meine liebste Sockentante Gaby
meinen zweitliebsten Wuff Henry
(tschuldige, aber mein Mädel - wenn auch nicht mehr bei uns -  bleibt die Nr. 1)
meine liebste Filzlehrerin Tine
meine liebste kreative Thea

Mädels, ich hoffe, ihr mögt ihn gern annehmen!

Morgen geht's bei uns wieder on Tour.
Egeal was Ihr macht: Einen schönen Sonntag!

Kommentare:

  1. Ich frage mich gerade wie du diesen Post erstellen konntest.. wahrscheinlich hat dich dein Liebster vertreten... denn du sitzt ja sicher immernoch im "Glashaus" und lässt dir all deine Sünden vorlesen... so ein Jahr ist laaaang... da kommt einiges zusammen... das kann dauern... ;-)

    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  2. liebe Iris,

    ich nehm ihn sehr gerne an und sag vieeelen Dank ins Dorf.....

    Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  3. Das is aber ein prächtiger Nikolaus.
    Vielen Dank liebe Iris für den Award. Ich freue mich sehr. Wenn du ihn nicht schon hättest, dann tätest du ihn von mir auf jeden Fall bekommen - ich bin immer sehr gern in eurem tollen Dorf!
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  4. So eine Nikolausresidenz hätten wir uns irgendwie anders vorgestellt - aber man lernt ja nie aus... *grins* Glückwunsch zu dem verdienten Award!

    Einen schönen 3. Advent wünschen
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  5. WOW, die Residenz ist ja echt klasse. Wie heisst doch gleich das Sprichwort "Wer im Glashaus sitzt...."? Naja trifft sicher auf den Nikolaus nicht zu *kicher*!
    Ein sehr stattlicher Mann, und ein bißchen zu spät würde ich ihm sofort verzeihen!
    Schönen 3.Advent und liebe Bärengrüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin auch ganz angetan von den Bildern - tatsächlich hätte ich mir die Residenz auch etwas anders vorgestellt. Aber so hat es auch was, gar keine Frage. :o)

    Liebe Grüße
    Tine (die nächste Woche zu Hermes fährt) *flööööt*

    AntwortenLöschen
  7. HalloIris,

    Hihihi.....dein Sinterklaas ist gut! Sieht irgendwie doch etwas anders aus, als bei uns in Holland!!

    Dankeschön für den award!! So lieb von dir!!

    Lieve groetjes van Thea ♥

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Bärenschnute,
    aber gerne nehme ich ihn *knicks* vielen Dank für die Blumen, hihi.
    Und auch ein dickes Bussi für den schönen Adventskalender, dessen kleine Schätzchen mit täglich Freude machen... merkst Du eigentlich dass ich Dich geistig immer knuuuutsche????
    Einen knuffeligen Feierabend
    Bussi Myri

    AntwortenLöschen
  9. Bist du sicher, dass das nicht Harald Schmidt war? :O)

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Iris,
    ich nehme den Award selbstverständlich gerne an.
    Dicken Hundeknutschi
    Henry

    AntwortenLöschen

Juhu, alle Dorfbewohner froien sich bärig über Deine Nachricht :O)