Donnerstag, 1. Dezember 2011

Ich darf was zeigen ;O))

Erst einmal jucheee .. ich durfte das "1. Türchen"
von meinem Myri-Kalender öffnen!
Süße, da muss Jochen sich ja warm anziehen ... pfeif.
Den kann ich ja immer neu beschriften :O)


Jaaa und da ist so eine Liebe, die nicht blogt
und bestimmt auch nicht luschert, also kann
ich zeigen, was ich für sie ... räusper, für
ihren Nachwuchs gewerkelt habe.
So als kleines Dankeschön.
Ich hatte dabei eine ganz liebe "Helferin"
(Du weisst schon, dass ich Dich meine!),
und da ich Drachen  und GRÜÜÜN liebe
wurde es Drakob:


Na dann ... Morgen einfach den Arbeitstag
rumbringen und ab in's Wochenende!!!

Kommentare:

  1. Oh ja, endlich Adventskalendertürchen öffnen. Einen tollen Wunschzettel hast du bekommen und den Schmusetuch-Drachen finde ich wunderbar.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  2. Super Wunschzettel *hihi* sollen dir die Wünsche nie ausgehen ; o)))

    Das Schmusetuch wird sicher viel Freude machen.

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie praktisch... vor allem kann Jochen dann ein Häkchen hinter die Sachen machen, die er schon besorgt hat, die kannst du dann wegwischen und durch neue Wünsche ersetzen *höhö*
    Bei so einem süßen Schnuffeltuch möcht man direkt nochmal klein sein... also NOCH kleiner halt.. und vor allem jünger ;-)
    Geht mir ganz genauso, ich kann dich da gut verstehen. Ist ja nicht so, dass man faul auf der Couch liegt.. nee, man werkelt ja schon, aber die Spione hocken halt heutzutage echt überall an ihren PCs *lach* Aber man kann ja schlecht sagen: "Iris guck am Samstag mal nicht auf meinen blog, weil ich da dein Weihnachtsgeschenk zeige" *lach* Geht ja nicht...

    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein praktisches Geschenk gleich hinter dem ersten Türchen - das fängt ja gut an! Da hast Du ja richtig gut zu tun jeden Tag, denn den von uns musst Du ja auch immer noch aufmachen *grins* Dein Drachenschmuser gefällt uns sehr gut, und übrigens steht den meisten Drachen die Farbe grün sehr gut...

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Habe dieses Jahr gar keinen Kalender, schnief! Na ja, selber schuld, hätte ja irgendwo mitmachen können, aber keine Zeit. Dann freue ich mich mit dir, wenn du jeden Tag ein Päckchen aufmachst.
    Das Schnuffeltuch gefällt mir gut!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Na, das ist doch ein super Wunschzettel ;O)
    Wir wünschen ganz viel Spaß beim schreiben und schreiben und schreiben..... ;O))))))
    Das Schnuffeltuch ist total süß !!!

    Ganz liebe Grüße
    Jan und Kika

    AntwortenLöschen
  7. Zitat Iris

    Lol ... Mela, gehen uns Frauen die Wünsche aus *heftigst-Kopf-schüttel* .... pfeif ... meine bessere Hälfte wird sich noch wundern, wie schnell sich der Wunschzettel immer wieder neu fülen kann :O))

    #########################

    Also ich bin sozusagen Wunschlos glücklich, bis auf... oder vielleicht doch dies oder das ....*hihihihi*

    LG Mela

    ps.: wenn ich ehrlich bin bräuchte ich eine viel größere Tafel ; o)))

    AntwortenLöschen
  8. Der Wunschzettel ist ja klasse.
    Einen niedlichen Drachen hast du gewerkelt.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und einen ruhigen 2. Advent.
    LG Annette

    AntwortenLöschen

Juhu, alle Dorfbewohner froien sich bärig über Deine Nachricht :O)