Freitag, 16. Dezember 2011

Freitagsfüller #142


1. Ein Glas Wein ... ja gern ...
aber bitte einen Samos ;O).

2. Ein Mensch der ein "Wechselwesen" ist
nervt mich total.

3. Der beste Weg um
glücklich zu sein ist, seinen eigenen Weg zu gehen.

4. Unsichtbar, weil nicht vorhanden,
ist dieses Jahr unser Weihnachtsbaum.

5. Wenn ich mal ;O) was sagen darf:
Ich mag meine Bloggerlies, ob bekannt
oder anonym, richtig gern.

6. Ein Weihnachtsgeschenk muss
ich noch besorgen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freute
ich mich auf  ein bissel Quassel mit dem
Bastelzimmer, morgen habe ich Bummeln gehen
geplant und Sonntag möchte ich
"Ron" in Angriff nehmen ;O)!


Mädels, habt ein schönes Wochenende!


Kommentare:

  1. ich wünsch dir ein schönes Adventswochenende. Tannenbaum muss ja nicht unbedingt sein, wenns nach mir ging hätten wir auch nie einen : ) Aber Axel möchte immer einen...

    Lg Silke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Iris,
    mein Weihnachtsbaum steht aschon seit 2 Wochen in voller Pracht!! Mir war einfach danach...aber letztes Jahr hatte ich auch keinen.
    Ich bin sehr gespannt wer oder was wohl "Ron" sein mag.
    Ich wünsche euch ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  3. Grübel... Ron??? Wer ist Ron? Hmmmm, wir sind jedenfalls schon seeeeeehr gespannt - und wünschen einstweilen viel Spaß bei all Deinen Wochenendplänen (die ja den mysteriösen Ron einschließen)

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Ohja, für mich bitte auch einen Samos!
    WIIIIIEEEE????? Keinen Weihnachtsbaum???? Legt ihr eure Geschenke dieses Jahr unter die Yuccapalme? Wobei... ist ja bestimmt auch hübsch... so ne Yucca mit Kugeln und Lametta... ;-)
    Und Sonntag Ron.. *grübel* hmmm... aaaahhh... jetzt hab ich es kapiert... Iris hat keine Lust zu kochen und deswegen geht s Sonntag zu Ron(ald) Mc Donald *kicher*

    Liebe letztes Adventswochenendegrüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Iris,

    dir auch ein schönes Wochenende und einen ruhigen 4. Advent der ein paar Stunden mehr für dich hat ; o))

    LG Mela

    AntwortenLöschen

Juhu, alle Dorfbewohner froien sich bärig über Deine Nachricht :O)