Samstag, 10. Dezember 2011

Freitagsfüller #141


1. Der beste Weg um zum Ziel zu kommen ist,
erst einmal alle Steine aus dem Weg räumen.

2. Tolle Taschen selbst genäht lese ich gerade,
und kann mich nicht entscheiden ;O).

3. Mein Adventskranz duftet einfach herrlich.

4. Der Himmel hatte heute Farben,
 einfach unglaublich.

5. Es nähert sich das Weihnachtsfest *froi*.

6. Ich hab noch gar nicht alle Weihnachts-
geschenke beisammen. Um die Wahrheit zu
sagen, hab ich bei den Pa's zur Zeit noch
nicht einmal gute Ideen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freute
ich mich auf das Fertigwerkeln eines Tauschies,
morgen habe ich den Besuch von 2
Weihnachtsmärkten im Ort geplant und Sonntag
möchte ich mit Jochen unterwegs sein und ein
Weihnachtsgeschenk nähen!

Spät ist es geworden, also ein
Freitagsfüller am Samstag ;O)

Ich wünsch Euch
ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Liebe Iris,

    diesen Freitagsfüller hätte ich ungefähr genauso ausgefüllt... *smile*. Sophie hat heute etwas für Dich im Blog, ich würde mich freuen, wenn Du mal kurz vorbeischauen würdest! :o)

    Liebe Grüße & ein schönes drittes Adventswochenende,
    Tine

    AntwortenLöschen
  2. Wir wünschen Dir auch ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Heike & Henry

    AntwortenLöschen

Juhu, alle Dorfbewohner froien sich bärig über Deine Nachricht :O)