Samstag, 31. Dezember 2011

Die Zeit rennt ....

und in wenigen Stunden haben wir
2012
Ich wünsche Euch allen von Herzen
einen guten Rutsch.

Im neuen Jahr sollen ganz viel Glück,
Gesundheit, Kreativität, Spaß und liebe
Menschen Eure Begleiter sein.
  
Es war ein schönes Jahr mit Euch und in
Gedanken werde ich um 24.00 Uhr mit Euch
anstoßen, damit wir gemeinsam in 2012
genauso viel Spaß miteinander haben.
Passt auf Euch auf!



Liebe Silvestergrüße

P.S.: Die letzten Tage waren stressig, daher
hab ich mich ein bissel rar machen müssen ;O)
Ich hab aber auch ganz viele Glücksmomente
gehabt. So viele liebevolle Päckies durfte ich
vor/an/nach Weihnachten öffnen und so viele
tolle Überraschungen und 2 neue Dorfbewohner
haben mein Herz hüpfen lassen.
Im nächsten Jahr ... lol ... wie sich das anhört ...
mag ich gern noch einige Bildies zeigen.

Kommentare:

  1. Wünsche dir auch einen guten Rutsch .
    Für 2012 Gesundheit , Glück
    viele neue creative Ideen und ganz viel Zeit um sie umzusetzen

    Knuddels Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Auch Dir noch einen guten Rutsch ins neue Jahr hinüber und ganz viel Gesundheit und minimalsten Stress wünsche ich Dir!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Iris,
    für dich und deine Lieben auch einen guten Rutsch und ein gutes neues Jahr!!!
    Ich freue mich schon richtig auf Ladbergen!!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Iris,

    ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr mit viel Glück und Gesundheit.

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Iris

    Einen guten Rutsch ins neue Jahr..........ganz viel Glück und Gesundheit

    alles Liebe Sabine/ WiSabi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Iris,
    auch ich wünsche Dir ein gutes Neues Jahr.
    Lg Marion

    AntwortenLöschen
  7. Liebste Iris,

    die guten Wünsche fürs Neue Jahr gebe ich sehr gerne zurück ins Dorf und hoffe, dass es auch EUCH Glück, Zufriedenheit, Gesundheit und gaaaanz viele kreative Momente beschert...

    Ganz liebes Grüßle von deinem Seifentierchen

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Iris,
    nu seit ihr schon reingerutscht.
    Wir wünschen Euch alles erdenklich Gute und vor allem ganz viel Gesundheit für 2012 !
    Knuddelgrüße
    Andrea mit Kathi & Niña

    AntwortenLöschen
  9. Den Dörflern wünschen die Dinos alles Gute fürs neue Jahr!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Ich wünsche dir ein frohes neues Jahr mit Glück und Gesundheit,

    ich hoffe du hast schön reingefeiert : )

    AntwortenLöschen
  11. Ich wünsche Dir ein gesundes neues Jahr voller Kreativität und glücklicher Momente!!!
    Drücki Tine

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Iris,

    vielen Dank für die netten Worte und Deinen lieben Kommentar! Ich wünsche Dir auch einen guten Start in ein glückliches und weiter so kreatives Neues Jahr und freue mich sehr darüber, dass jetzt ein Dorfbewohner bei mir ein Zuhause haben darf. :o)) Nochmal ganz lieben Dank dafür. Ich freue mich, bald wieder von/bei Dir zu lesen! :o))

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  13. Nu biste schon reingerutscht ins neue Jahr..
    Ich wünsche dir für 2012 alles Gute und Liebe, Kreativität, Glück, das deine Wünsche in Erfüllung gehen und Gesundheit.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Iris,
    ich wünsche Dir und dem ganzen Dorf ein glückliches gesundes neues Jahr 2012! Ich freue mich auf viele Neuigkeiten und Fotos auf dem Dorfleben!
    Ganz liebe Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Iris,
    ich wünsche dir alles erdenklich Gute fürs neue Jahr!
    Glück, Erfolg, Gesundheit, eine nicht versiegende Caipi- Quelle, viele grüne Augenblicke, keine Erdbeben mehr die du dir nur einbildest weil du einschläfst ;-) und dass du deine Bärchen nicht mehr aus Versehen mit Medizin vergiftest...
    Auf ein neues sdrachenstarkes gemeinsames Blogjahr! Prooost!

    Liebe Knuddelgrüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  16. Wir haben gerade gesehen, dass Melli schon alles gesagt hat, bleibt uns nur noch, eine frohes neues Jahr zu wünschen - beste Wünsche für 2012!

    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  17. Huhu Iris ich wünsche Dir und Deiner Familie ein gesundes, neues Jahr!!!!!!!
    LG Rosinova

    AntwortenLöschen

Juhu, alle Dorfbewohner froien sich bärig über Deine Nachricht :O)