Montag, 5. Dezember 2011

Das Schöne an der Adventszeit ...

ist, dass man für liebe Menschen werkeln darf♥
Der Nachteil ... Frau kann nix zeigen.
In dem Fall ... Tauschi's für's Fest.
Einer ist fertisch, der nächste so fast ;O)
und der Dritte muss noch entwörfelt werden.
ABER ... es wird!

Da wir Freitag und das ganze Wochenende
schwer in Sachen Weihnachtsmarktbesuch
unterwegs waren, war zum Blogen keine Zeit.
Daher heute jede Menge Adventskalenderschätze
auf einem Streich. Buzzels Myri!






Ich werkel jetzt fleißig weiter am Tauschi,
aber es ist Mooontagabend und da ruft
auch die Couch ;O)

Liebe Grüße aus dem Dorf

Kommentare:

  1. Und alles grünt so grün... selbst im Marzipan sind Pistazien *schmunzel* Ein wirklich wunderbarer Adventskalender, man merkt, mit wie viel Liebe da ausgesucht wurde...

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das mit den Weihnachtsvorbereitungen ist immer schade, dass man sie nicht zeigen darf, obwohl man sooo gerne möchte! Dein Kalender enthält ja lauter feine Sachen!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. mir geht es zur Zeit ja ähnlich, werkeln ständig vor mich hin, kann aber aus gewissen Gründen nix zeigen!

    Dein Adventskalender von Myriam ist echt ne Wucht, so schön grüüüüün;-)

    Hab einen feinen Nikolaustag
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  4. Vor allem ist der Adventskalender ja nicht nur für dich schön, sondern überbrückt uns Neugierigen auch herrlich die "Ich-darf-nix-zeigen-Adventszeit"

    Liebe Nikolausgrüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Bärenschnute,
    schön, daß Du so eine Froide mit dem Kalender hast - danke gleichfalls *knicks* - ist jeden Tag auch mein Highlight. Hier ist es gerade echt verrückt und ich weiß vor lauter wuselnden Kids gar nicht wo ich die Augen haben soll. Dicken Knuuutsch von meinen zwei Beiden für die Nikolausstiefel sie haben sich so gefreut und ich soll Dir einen dicken Schmatz schicken... also *schmaaaaaaaatz*. Ich denke beim auspacken immer an Dich und schick Dir 10000 funkelfröhliche Vorweihnachts-Huggibuzzels
    Myri

    AntwortenLöschen

Juhu, alle Dorfbewohner froien sich bärig über Deine Nachricht :O)