Dienstag, 8. November 2011

Wie gut, ...

... wenn Frau ihr bärsönliches Seifentierchen hat ;O)
Da werden einem dann blitzeschnell Sonderwünsche
erfüllt. Salzseife ohne Duft- oder Parfümstoffe.
Die ist hier bei uns nirgends zu bekommen und Ines
war so lieb und hat für mich geseift ...

... und auch noch so wunderschön verpackte Badezusätze
ins Päckie geschmuggelt.
Schauen die nicht einfach total edel aus?
Ich war hin und weg über die Verzierung
mit Spitze und Tüll und Schleifchen.
Wenn bei uns auf den Märkten Seifenmacherinnen
ausstellen, liegen die Seifen meist recht lieblos
ohne Verpackung für jeden zum anfassen.

Wer noch feine Weihnachtsgeschenke sucht,
sollte mal bei ihr "bummeln" gehen!


Ich danke Dir ganz lich liebe Ines!
Ich hab mich riesig gefroit,
dass "eine Hand die andere wäscht" *zwinker*

Liebe Grüße aus dem Dorf

Kommentare:

  1. Wie schön, das Ines dir deine Wünsche erfüllt hat. Ist das eine besondere Seife...mit Salz???

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  2. keine Ursache, liebste Iris - Du hast mir ja auch geholfen:-)

    Gaaanz liebes Grüßle ins Dorf...

    AntwortenLöschen
  3. Jaaaaa, das ist klasse mit so einem persönlichen Seifendealer, ich krieg da auch immer meine Lieblingsseife und es sind immer kleine Schmuckstücke, wie Ines das herrichtet!

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  4. Auf so eine nette Art lässt man sich doch gerne mal einseifen... ;O)

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen

Juhu, alle Dorfbewohner froien sich bärig über Deine Nachricht :O)