Mittwoch, 30. November 2011

Strätsch vorbei ;O)

Viel Arbeit auf der Arbeit und die
Weihnachtsvorbäreitungen haben
mich vom Posten abgehalten.
Aber .. geluschert hab ich dennoch bei Euch
(nicht, dass mir da noch was entgeht!)

Ich war trotz Überstunden aber nicht faul!
Stundenlang hab ich gewerkelt ... aber
zeigen kann/darf ich nix :O(((
Zu viele Spione ...lol ... und zu viele
Sächelchen, die für Wichtelpäckie's
gemacht wurden. Daher nur ein
"spionsicheres" Bildie:



Ein feines Überraschungspäckie ist
gestern bei mir eingetroffen.
Rätsel ... überleg ... streng Gehirn an ..
wurde mein Lattefeechen mir als Wichtel
zugelost??? JOOOOCHEN ... kiek da mal
rien, ob ich gucken darf oder erst zum genannten
Zeitpunkt! Nö schaute nicht so aus.
Also ran an's Päckie ....grabsch!
MEIN ADVENTSKALENDER 2011!!!
Ach Myri Du bist und bleibst mein Seelchen.
Ich danke Dir auch hier und drückel Dich
oberfestigst an 's .
Ich froooiiii mich und bin schon so gespannt!
(Noch 4 Stunden, dann darf ich anfangen.)


Ich grüß Euch alle lieb und kann
versprechen, dass ich jetzt auch
wieder fleißig kommentieren werde ;O)

Bleibt wohlauf!

Kommentare:

  1. Schön dass du nun wieder voll bei der Sache bist. Ich wollte ja direkt schon ne Vermisstenanzeige aufgeben aber die kleinen grünen Männchen meinten, "Iris hat schon seit bestimmt... wenn nicht noch länger nicht bei uns kommentiert" wäre kein Grund für eine großangelegte Suchaktion *hrmpf* Aber ein paar Hubschrauber und Suchtruppen hätten doch wohl drin sein können oder? Tztztz... die verstehen manchmal einfach den Ernst der Lage nicht...
    Aber gut... nun bist du ja wieder da und es ist alles gut gegangen *erleichtereer Seufzer*

    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  2. Juhu...
    Endlich bist du wieder da, hab dich schon ganz dolle vermisst. Na da hast du ja wieder nen super tollen Advendskalender bekommen ,so ein möcht ich auch mal haben.
    Gehts meinem kleinen gut ? Kommst du Freitag ?
    Machs gut, schüüüüüß

    Lieben Gruß Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Iris,

    ab und dann hat man solche Zeiten wo man einfach abtauchen muss, ging mir auch vor einer Weile so ; o))

    Viel Spaß beim Auspacken deines Adventkalenders

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  4. Wir haben uns auch schon Sorgen gemacht und Dich ganz arg vermisst - schön zu hören, dass Du wohlauf bist und die Zeit gut genutzt hast! So ein spannender Adventskalender - wir wünschen viel Spaß beim Auspacken des 1. Päcklis.

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Das mit der Arbeit auf der Arbeit ist halt alle Jahre wieder :0( Vorweihnachtsstress...Jahresabschluss...Toll dass Du da noch Zeit findest so viele Päckchen so liebevoll zu verpacken.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  6. schön das Du Dich auch mal wieder im Bloggerland sehen läßt und nicht nur Deine Zeit mit so Unnützen wie arbeiten verbringst;-))))
    wünsch Dir viel Spaß mit Deinem Adventkalender und die eingepckten Sächelchen machen doch schon schwer neugierig!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  7. Huhu mein Bärenschatz,
    *winke winke* - hoffe Du freust Dich! Liebevoll eingepackselt von der Lattefee nebst Sprösslingen - damit Du auch schön vorfreudig wirst und jeden Tag an uns denkst *grins*. Wünsche viel Spaß beim auspacken!
    Und was hab ich doch gestaunt als mein Kleinegroßer gestern abend "Überraschung Mama" schreit und mit Deiner Kiste um die Ecke schiebt..... ich konnts ja kaum glauben. Du bist halt meine Herzensschwester und hast mir eine Riesenfreude gemacht. Ich knuuutsch Dich heftigst!
    Bärige Umärmelungen Myri

    AntwortenLöschen
  8. website where the customer is given a wide number of choices in [url=http://www.aravind.org/celine.htm]セリーヌ ラゲージ[/url] ground-breaking work in body-building and strength training [url=http://www.aravind.org/toryburch.htm]トリー バーチ 靴[/url] fitting. This brand offers an unusual style of jeans within their [url=http://www.aravind.org/celine.htm]セリーヌ ラゲージ[/url] setting enables you to handle the pace along with the electricity
    your childs future career or graduate school, perhaps even [url=http://www.aravind.org/coach.htm]http://www.aravind.org/coach.htm[/url] do not crawl beneath the car even when it is supported by a car [url=http://www.aravind.org/toryburch.htm]トリーバーチ バッグ[/url] wants to shell out longer as compared to required to cleanup your [url=http://www.aravind.org/coach.htm]コーチカバン[/url] companies that can get all of this done at a fraction of the cost
    pumpkin if these edges are trimmed at a 45 degree angle or [url=http://www.aravind.org/celine.htm]セリーヌ[/url] mower, too, in order to keep it in good working condition. Thats [url=http://www.aravind.org/toryburch.htm]トリーバーチ バッグ[/url] curve and you can too. Think about it! Why waste away when you [url=http://www.aravind.org/coach.htm]COACH長財布[/url] even as a child growing up and knew that I was called to serve

    AntwortenLöschen

Juhu, alle Dorfbewohner froien sich bärig über Deine Nachricht :O)