Mittwoch, 9. November 2011

Piluca

Auch ein Mädel vom Dorfstamm der Kulladropze.





Das Wetter war heute wieder herrlich bei uns.
Frisch, aber ein strahlend blauer Himmel und Sonne!
Hab nix dagegen wenn der November so bleibt ;O)
Liebe Dorfgrüße

Kommentare:

  1. ein niedliches Dropszchen und dann in so tollem Blau - wie schön und genau meine Kragenweite!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Schön hast du den Himmel eingefangen.
    Der Kleine ist richtig niedlich!
    Liebe Grüße
    Conni

    AntwortenLöschen
  3. Huuuiiii, ein Himmels-Dropz - wie niedlich!!! Bei DEM Anblick musste der Himmel ja strahlen... ;-)

    Ein dickes Brummbärendrücki
    vom Tinchen

    AntwortenLöschen
  4. pitschou drückt sich gerade die Nase platt am Bildschirm erst ist so fasziniert von seiner süßen Schwester..

    Echt süß : )

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein süßes, kleines Wesen!

    Liebe Grüße... Heike, die heute den ganzen Tag dicke Nebelsuppe hatte

    AntwortenLöschen
  6. Ein traumhaftes KullerDropschen.
    So schnuckelig
    Bei uns ist es auch den ganzen Tag schon neblig drüb , nee so ein Wetter braucht kein Menschling
    Knuddels Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein herziges Bärchen - und dann diese spektakuläre Farbe. *seufz* Das erinnert irgendwie an ferne Erinnerungen von blauem Himmel...

    Liebe Grüße von der Nebelfront
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein Augenaufschlag! Total süß Dein neues Kulladröpzchen.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  9. Der Blick... ich bekomme Finley gar nicht mehr weg vom Bildschirm... HILFE !!!

    Dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  10. Was für ein Blick, zum Herz erweichen!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Hi Süße,
    die ist aber niedlich. Und sieht auch schon ein bißchen fröhlicher aus *grins*.
    Nee, leider ist zur Zeit bei uns nix in Ordnung. Hab ein Mordschaos seit gestern abend zusätzlich am Hals. Hoffe, daß ich nach dem Wochenende alles einigermaßen organisiert hab. Bussi Myri

    AntwortenLöschen
  12. Huhu liebe Iris,
    ich schick Dir mal einen festen Drücker! Deine Piluca ist ein bärzauberndes Wesen, das Gesicht ist Dir toll gelungen, die guckt ganz keck, die Kleine!
    Einen guten Wochenendspurt wünscht Dir Claudia

    AntwortenLöschen
  13. oh je, warum guckt die Süße denn so traurig???? Die möchte bestimmt aufs Ärmchen, oder???
    Viele liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen

Juhu, alle Dorfbewohner froien sich bärig über Deine Nachricht :O)