Mittwoch, 2. November 2011

Nebelsonne

So schaute es heute Morgen auf dem Weg zur Arbeit aus.
Feinstes diffuses Licht ... gezaubert von Nebel und Sonne.


Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Was für ein stimmungsvolles Bild. Schön! Und passt so gar nicht zu dem Grund, wegen dem du unterwegs warst... arbeiten! Da hat man doch gar nix von dem schönen Nebel-Sonnenschein. Solltest du mal bei deinem Chef vorbringen.

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  2. So schön kann der Herbst sein!!!
    Danke für dieses wunderschöne und stimmungsvolle Foto!
    Drücki Tine

    AntwortenLöschen
  3. Das Bild is wunderschön.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Foto - und wir bewundern Dich aufrichtig, dass Du morgens auf dem Weg zur Arbeit schon so einen Blick für die Schönheit am Wegesrand hast!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Einfach nur: WUNDERSCHÖN !

    Dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  6. Hi Schnute,
    ... ja, man glaubt es kaum... auch der November hat so seine Highlights *frechgrins*. Ich bin inzwischen wieder unterm Sofa vorgerollt... und leide natürlich auch an Bärenschwesterentzugserscheinungen. Da müssen wir was gegen unternehmen...unbedingt!
    Ich wünsch Dir einen entpsannten Feierabend
    Huggibuzzels Myri

    AntwortenLöschen

Juhu, alle Dorfbewohner froien sich bärig über Deine Nachricht :O)