Freitag, 4. November 2011

Freitagsfüller #136


1. Heute werde ich mir überlegen, was ich Morgen
beim Weidenflechten werkeln werde.

2. Okääääy vieles ist ungesund, aber manchmal
denke ich, Hauptsache es schmeckt.

3. Jetzt ist November und
er hatte bisher nur schöne Tage.

4. Dass, während man die Blätter zusammen fegt,
 hinterm Rücken schon wieder die nächsten
 herunter flattern, das nervt.

5. Meine Oma sagte immer:
“Kind irgendwann muss Du das aber auch lernen!“
(Ich habe früher in der Schule Handarbeiten gehasst,
aber so richtig. Und immer wenn eine dieser lästigen
Aufgaben wie Schal stricken, Schildkröte häkeln,
Tasche nähen usw. verlangt wurde, hat Omi es für
mich gemacht ;O). Ich hab die guten Noten eingeheimst
und sie war stolz, dass „sie“ wieder eine 1
bekommen hatte.)

6. Suppe und Eintopf schmecken am besten
dampfend heiß.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue
ich mich auf die Bärenmädels (Huhu-bin gleich da),
morgen habe ich Weidenflechten Teil 3 und einen
Martinsmarktbesuch geplant geplant und Sonntag
möchte ich einen Nikolausstiefel nähen!

Hat eine von Euch irgendeinen verspielten
Schnitt für einen Nikolausstiefel?
Büdde melden!

Habt eine feinen Start
in das Wochenende!
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Heute Abend viel Spass mit deinen Bärenmädels.
    Bin schon gespannt was du morgen
    für eine Weidenwerkelei zauberst.
    Freue mich schon auf Fotopixels.
    Für Sonntag viel Spass beim Nikolausistiefel nähen.

    Lass es dir gut gehen
    Knuddels Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß bei Deinen Wochenendplänen - ganz besonders beim Weidenflechten. Wir möchten Ergebnisse sehen... ;O)

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen

Juhu, alle Dorfbewohner froien sich bärig über Deine Nachricht :O)