Dienstag, 1. November 2011

Einfach herrlich

so ein feiner Feiertag ... bärfekt zum
lange Frühstücken und Schnacken,
Faulenzen und den lieben Gott einen
guten Mann sein lassen geeignet ;O)


Fleißig war ich am Wochenende und neue
Kulladropze warten auf ihre Fotosession ;O))

Aber heute ... pfeif ... grade mal
aufgerafft, um Nachbestellungen
zu packen ... und dann Couch-Pause
... und dann ein bissel was Neues für den


... und dann wieder Couch-Pause ... grins.
Und jetzt ab an's Käse-Fondues
und dann ....??? ... na Couch-Pause ... grins.

Seid Ihr fleißig gewesen oder hattet
ihr auch COUCH-PAUSE???

Kommentare:

  1. na Du hast Dir heut ja einen tollen Tag gemacht!
    Ich bin heute nicht zu sehr viel gekommen, da ich familiäre Verpflichtungen hatte.

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein toller Tag!
    Ich sag nur: Ablage, Steuer, Home-Office.

    Dafür gab es heute hier Raclette - war sehr lecker und jetzt noch ne Runde Bügeln und dann ist der Feiertag auch rum.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Gaaaaaaanz fleiiiiiiiiiißig... LG Inge

    AntwortenLöschen
  4. Juhu.....
    Wir haben auch Couchtag.
    Waren nur zwischendurch mit den Hundis den tollen
    Herbstwald geniessen und danach gab es Flammkuchen mit Federweißen, leeeeeecker...!
    Ein bisschen fleißig war ich auch. Ich denke wir sehen uns am Freitag oder ?

    So bis bald

    Deine Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Iris, bei mir war heute auch Feiertag und es war ein ruhiger Tag ohne Fleißarbeit.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  6. Wir haben gerade leichte neidbedingte Anflüge Deiner Lieblingsfarbe im Gesicht... wir armen Norddeutschen, buhuhuuuu... aber wenigstens können wir uns schon mal auf die neuen Kulladropze freuen.

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Nein! Es gab gestern nicht viel Couchpause. Ich bin ja seit 28 Jahren Niedersachse und habe mich somit gegen die zusätzlichen Feiertage entschieden....... ;0))). Aber schön, dass Du den Tag so genießen konntest. Ich bin schon gespannt auf die neuen Kulladropze.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  8. Ich war ein wenig fleißig, aber auf der Couch. Ich hoffe ja, dass es bald fertig ist, das kleine Etwas ;o)
    Heute ist nun so ein Montag, der ein Mittwoch ist. Schrecklich!
    Liebste Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  9. Ja, gestern war ich auch fast faul. Heute habe ich mir vorgenommen mein Arbeitszimmer aufzuräumen in der Hoffnung die Tischplatte vom Arbeitstisch wieder zu finden *flöööt* Nachdem das Weihnachtsmannprojekt abgeschlossen ist, ist das dringend nötig...
    Ich wünsche dir einen schönen Mittwoch

    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  10. Da sagst Du was, ein herrlicher Tag zum Faulenzen ! Wir waren Geocachen und ich habe ein wenig gestrickt... sowas könnte es ruhig öfter geben.
    Dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ein absolut brauchbares Feiertagsprogramm! :o) Leider gibt es hier in Nds. ja keinen freien Tag am 1.11. - insofern war wieder brav ins-Büro-traben angesagt. Couch musste warten....

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  12. Huhu Lieblings-Couchpotatoe,
    .... hört sich bärig gut an. Ich lag auch in der Nähe der Couch....leider darunter.... um zu putzen *soifz* aber es geht langsam und stetig bergauf...! Hab auch nach knackigen 25jährigen Kerlen gesucht, da lagen aber keine...*soifz*. Da muss ich wohl mal weitersuchen! Durfte dafür unter der neuen Wellnessdusche mein erster Duschbad im neuen family-wellness-tempel nehmen.... ahhhh, ein überirdischer Genuß!
    Und, yep, das Treffen nächstes Jahr sollten wir definitiv auf die "To-do-Liste" setzen. Treibst das Dorf nicht mal gen Süden??????
    Hoffnungsfrohe Huggibuzzels Myriam

    AntwortenLöschen

Juhu, alle Dorfbewohner froien sich bärig über Deine Nachricht :O)