Freitag, 28. Oktober 2011

Ob das zu roten Haaren passt?

Meine Ma hatte mit mir auf der Euro-Teddy
und der Kreativmesse in Kalkar jeweils
sonntags den Stand betreut. Als Dankeschön
habe ich sie u.a. "gezwungen", sich Wolle für
einen neuen Schal auszusuchen ... und zu ihren
roten Haaren sollte es die Blauvariante sein.
Gestern schnell gestrickt, damit ich ihr ihn
Morgen beim Essen übergeben kann ;O)


Mit dieser Rot-Blau-Kombination kann sie uns
auf jeden Fall nicht auf dem Kunsthandwerkermarkt
am Sonntag verloren gehen ... grins.

Geschwind das Freitagsfüllerchen:

1. Auf jeden Fall ist das Wetter heute einfach herrlich.

2. Ob es das ganze Wochenende auch so herrlich
bleibt, weiß ich nicht genau, hoffe es aber ;O)

3. Halloween wird dieses Jahr verfaulenzt.

4. Eine neue dicke Jacke habe ich mir gekauft,
jetzt kann der Winter kommen.

5. Der große Unterschied zwischen existieren und
leben liegt im Gebrauch der Freizeit.

6. Mein Hobby hat mir schon viel gegeben.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue
ich mich auf das Nähen eines neuen Kulladropzes,
morgen habe ich großes Familienessen beim Griechen
(mmmhmm gegrillte Peppelies ... ich koooomme)
geplant und Sonntag möchte ich zu einem
Kunsthandwerkermarkt fahren!


Ich wünsch Euch einen herrlichen
Start in's Wochenende!

Kommentare:

  1. Hallo Iris, der Schal wird Deiner Ma sicherlicher gefallen und auch gut stehen ! Echt witzig, dieses Rüschengarn. Wo ist denn am Sonntag Handwerkermarkt ? Bin irgendwie nach dieser Woche nicht mehr up to date ;o)

    Habt ein schönes Wochenende, Grüße ins Dorf, Eure Lüllies

    AntwortenLöschen
  2. Der Schal paßt bestimmt.
    Gegrillte Peppis, da läuft mir das Wasser im Mund zusammen...

    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir
    Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Toller Schal und die Kombination ist auf alle Fälle nicht zu übersehen. Sieht sicher klasse aus!
    Viel Spaß am Wochenende!

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Kullamama,
    ....*quietsch*...... ich wünsch Dir viel Spaß am Wochenende! Genieß in vollen Zügen die freie Zeit, tief durchatmen, entspannen! Tut unheimlich gut. Und wenn Du einen neuen Kulladropz ge"bärst" *kreisch* dann mach doch mal einen quietschfröhlichen *grins*. Damit er Dir jedes Mal, wenn Du hinguckst unverschämt gute Laune macht.
    Dicke Wochenend-Huggibuzzels
    Myri

    AntwortenLöschen
  5. Da hast du aber einen tollen Schal gestrickt... Wenn er ihr nicht gefällt ich wüßte da jemand der würde ihn auch nehmen frech grins

    Lg silke

    AntwortenLöschen
  6. Sie wird auf jeden Fall herrlich leuchten!!! :O)

    Habt ein schönes WE!

    *Bussi*

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  7. Na, der Schal muss doch einfach gefallen!

    Wir wünschen Dir viel Spaß bei all Deinen Wochenendplänen!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Huhu, wollte dir noch schnell einen schönen Sonntag wünschen und ich hoffe sehr, das du deine Mama nun immer wieder findest. LG Inge

    AntwortenLöschen
  9. der Schal sieht super aus!die Farbe ist sensationel)))))

    AntwortenLöschen
  10. hallo Iris,

    Asperg liegt da, wo das Zicklein wohnt. Nicht traurig sein:-)

    Dickes Drückerle und Grüßle ins Dorf...

    AntwortenLöschen
  11. mit dem Schal geht deine Ma bestimmt nicht verloren, tolle blau Töne.
    Ich habe die nochmal in blau-grün hier, mal sehen wie das ausschaut.
    Pitti

    AntwortenLöschen
  12. Huhu Iris,

    der Schal ist ein echter Hingucker und morgens auf jeden Fall schon der richtige Begleiter. Lieb, was Du Dir da für Deine Ma ausgedacht hast! :o)

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen

Juhu, alle Dorfbewohner froien sich bärig über Deine Nachricht :O)