Montag, 24. Oktober 2011

Na wenn die höhere Macht halt dagegen ist

Frau verstehe das Internet ... ich halt nicht!
Seit Ende September ist meins und Nachtwachtel's
Internet-Shöpchen in den weiten des Netzes in's
Nirwana verschwunden. Alles ausprobiert, mit
den "unfähigen" T-Online-Menschen endlos
telefröniert, getest, neue Up-Dates ... Null Erfolg.

Zur Zeit ist mein Latein am Ende :O((
und damit ein bissel der Schätze sichtbar sind,
habe ich angefangen, bei Dawanda ein Shöpchen
einzurichten. Schaut doch mal vorbei, vielleicht
werdet ihr dort fündig. Ich werde so nach und
nach die Wola-Dingelchen dort hochladen ;O)

Knurrige ... aber wenigstens Dawanda-fluppte-Grüße


P.S.: Sollte sich jemand im Nirwana auskennen:
MELDEN!

Kommentare:

  1. Bitte zum Auffangen bereit halten - hier kommt sie, unsere Welle Mitleid für Dich. So ein Mist aber auch, schade um Eure Homepage. Aber wenigstens lässt Du Dich nicht unterkriegen und zeigst die Zähne... ;O)

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Oh nee, das ist aber ärgerlich! Aber sei froh, daß du deine Sachen in dawanda einstellen kannst.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Das ist sch.... aber ich glaube Du bist nicht alleine.Ein USB Stick voll mit Stickmuster weg....ja,ja so ist das:((((
    liebe Grüsse Linda

    AntwortenLöschen
  4. So ein Mist. Im Nirvana kenne ich mich leider auch nicht aus, da würd ich sonst auch das ein oder andere von mir finden und vielleicht auch die Konzentrationsfähigkeit meines Großen (*grr).

    Liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  5. Lass Dich knuddeln! Alles hat seine zwei Seiten. So bist Du zu einem DaWanda Shop gekommen. Hat doch auch was.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  6. tja nun bist Du aj doch noch bei DaWanda gelandet;-)
    Da muss ich doch gleich schauen gehen, ob ich nicht doch noch was brauch!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Süße,
    .... Du weißt ja, ich bin ein absoluter Technik-Blödie... und wenn Du Dich schon nicht mehr auskennst. Ich weiß ja noch nicht mal, warum ich keine youtube-Clips mehr einbinden kann *kopfkratz*. Aber wie war das kommt Zeit, kommt Rat.
    Und das Fantele ist ja wohl der Oberknaller... ist das niiiiiiedlich ich brech zusammen. Euer Shöppchen ist total knuffig. Ich komm nie soweit... meine handmade-Sachen finden immer gleich "Brühwarm" Abnehmer... wer weiß in einem anderen Leben wo ich den Antrag auf den 72-Stunden-Tag gefunden und bewilligt bekommen habe *grins*. Ich knuutsch Dich Süße Huggis Myri

    AntwortenLöschen
  8. Tja, Internet-das unbekannte Wesen! :O)

    Der Shop ist aber sehr schön geworden... lustig, da ist sogar Verwandtschaft von mir eingezogen!;O)

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  9. Boh, ist das ärgerlich.
    Das Foto ist der Hit LOL
    Liebe Grüße
    Heike & Henry

    AntwortenLöschen
  10. Nein!*Kopfganzheftiggeschüttelt* Helfen kann ich nicht! Aber du hast mein vollstes und tiefstes Mitgefühl!
    Fühl mich ja so verbunden.....meine Hompage ist ja noch da.....leider komm ich nicht mehr an sie ran........da mein PC mit sämtlichen Daten und Software den Abgang gemacht hat........
    Und mein Mann die Software CD so gut aufgeräumt hat.........dass er sie nicht wieder finden kann........kommt davon, wenn man Männer mal Ordnung machen läßt...
    Fühl dich mal umärmelt! Auch die liebe Pitti!
    Dat wird schon wieder!!

    Drückerle
    Edith

    AntwortenLöschen
  11. achherje das hört sich aber besch... an... ich kann dir leider auch nicht helfen : (

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Iris,

    das ist ja echt blöd, aber ehrlich gesagt beruhigt es mich auch ein bisschen - ich hatte schon meinen PC im Verdacht. Und jetzt werde ich mich gleich mal in den DaWanda-Shop begeben, jawoll! *freu*
    Ich drücke Dir natürlich fest die Daumen, dass Euer süßer Shop bald wieder "ans Netz geht"! :o)

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen

Juhu, alle Dorfbewohner froien sich bärig über Deine Nachricht :O)