Montag, 10. Oktober 2011

♥Mein Dorf♥

Nach den beiden Messetagen bei der
Euro-Teddy war heute erst mal Erholung
und Relaxing total angesagt ;O)
Einen ganzen Tag faulenzen ... herrrrlich!
Es war eine richtig tolle Zeit mit vielen
lieben Besuchern, aber auch anstrengend.


Zu meinem Geburtstag vergangenen Monat
hat mir der Dorfschatz einen lang gehegten
Wunsch erfüllt und mir einen Gutschein
für einen neuen Messestand geschenkt.
Der Gedanke, wie er werden sollte war
schon lange ausgebrütet und mein Häuslebauer
hat tagelang getüftelt, gesägt, geschleift und
gepinselt und rechtzeitig vor der Euroteddy
mein DORF erstehen lassen.
♥Jochen Du bist ein Schatz!♥
Ich bin total happy und drück Dich für jede
einzelne Stunde die Du verwerkelt und mein
Träumchen hast wahr werden lassen!
Andere Männer bauen ihrer Frau ein Haus
und Du mir ein ganzes Dorf ... ;O)
DANKE DANKE DANKE!

Leider hab ich zur Zeit nur ein Handyfoto:

Aber nächstes Wochenende geh ich noch zu
einer Ausstellung und dann nehm ich die Knipsel
mit und mach gescheite Bilder von dem
Laenesbärchen-Dorf. Versprochen!

Ich war heute sogar zu faul, meine Beute
zu fotoknipseln. Es war echt gefährlich für
den Talerbeutel, dass Berta ihren Stand
mir direkt gegenüber hatte und mir dann
aber auch immer wieder was in's Auge fiel,
was noch mit musste und sich dadurch der
"Leg-mal-für-mich-an-die-Seite-Beutel"
immer mehr füllte, aber leer kaufen konnte
ich sie dennoch nicht. Sie hatte einfach
immer noch Nachschub ... lol.
Ich geh mal Foddos machen und streicheln ;O)

Liebe Dorfgrüße

Kommentare:

  1. Huhu Iris,
    war schön, Dich endlich mal persönlich zu treffen und Deinen Stand fand ist super-klasse-mega-toll.
    Liebe Grüße
    von Heike und Hundeschmatzi von Henry

    AntwortenLöschen
  2. Die Bärchen auf dem ersten Foto sind ja zum knuddeln süß. Freue mich auf mehr Fotos vom Bärendorf. LG Inge

    AntwortenLöschen
  3. Da hat dir dein Schatzi ja ein feines Bärendorf
    gezimmert. Freue mich scho auf weitere Fotopixel deines neues Standes.
    Konnte leider nicht nach Essen kommen , aber nächstes Jahr klappt es besdtimmt .

    Schönen Abend
    Knuddels Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Jajaja, ran an den Knippsomaten!!! Ich will unbedingt Bildchen sehen von der Boooiite und natürlich vom selbstgebauten Bärendorf... *vorspannungandennägelnkau*.

    Viele liebe Brummbärengrüße
    vom Tinchen

    AntwortenLöschen
  5. Huhu liebe Iris,
    es war schön euch mal wieder zu sehen! Dein neues Dorf ist wirklich toll, hat Jochen super hinbekommen!!!
    Grüß deine liebe Mama von mir!!
    Gruß Gitti

    AntwortenLöschen
  6. Ein Hammer von Geburtstagsgeschenk - sieht klasse aus, davon möchten wir unbedingt mehr sehen. Und auf die Beute sind wir auch gespannt...

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  7. hallo liebe Iris,

    wow, dein Stand sieht mega toll aus - da hat dein Schatz ganze Arbeit geleistet - Hut ab!!! Und all deine Schätzchen kommen sicherlich ganz klasse zur Geltung und können richtig gut in Szene gesetzt werden:-)))
    Freu mich schon auf die restlichen Bilder...
    Ist scho immer recht anstrengend so ein Wochenende, was? Und wir werden auch nicht jünger;-)

    Gaaaanz liebe Grüßle ins Dorf vom Seifentierchen

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Iris , schön mit dir als Nachbarschaft in Essen, und Berta in der Nähe - puh das ist eine Herrausforderung, ich kenn das :-))). Der Stand ist traumhaft , das sieht alles so schön und stimmig aus und lädt zum Verweilen ein.
    Ich wünsche dir eine schöne Zeit und freu mich wenn wir uns wiedertreffen!!! liebe Grüsse Ines

    AntwortenLöschen
  9. Dein Stand macht ja jetzt deinem Namen alle Ehre, deine Bärchen werden gut präsentiert!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Dein neuer Stand macht ordentlich was her. Ich durfte ihn ja selber in Augenschein nehmen. Aber auch die Füllung war sehr schön. Das habt Ihr ganz toll gemacht.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  11. Glückwunsch zu dem tollen Mann, der Deine Wünsche so perfekt umgesetzt hat. Hoffentlich kann ich Dein Dorf auch mal in Original betrachten.
    Ja so eine Nachbarschaft mit Berta kann ganz schön an den Geldbeutel gehen...besonders wenn man noch für andere mit einkaufen gehen muss;-)

    Liebe Grüße
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  12. Dein Stand ist wirklich klasse geworden. Da hat Dein Jochen wirklich ganz toll gewerkelt.

    War schön, Dich in der Nachbarschaft zu haben.

    Liebe Grüße

    Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Waaahnsinn!!! Sieht so klasse aus! Hat dein Dorfschreiner wirklich super-mega-klasse-toll gemacht!!!
    Und die vielen süßen Bärlis *schmacht* - ich freu mich, dass du eine schöne Ausstellung hattest!

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  14. Hab ja deinen Stand schon in echt gesehen. Er ist super geworden, da hat dein Jochen toll für dich gewerkelt. schön dich wieder zu treffen, auch wenn es nur ganz kurz war.
    Jaaa und deine Beute möchte ich auch gern sehen, denn bei Bertha habe ich nichts gekauft...

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  15. Wow, da hat Dein Schatz Dir ja wirklich ein tolles Dorf gezaubert. Da kannst Du mächtig stolz drauf sein. Und die ganzen vielen Bärchen die dort wohnen sind allesamt zuckersüß !!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Wow.....da hat Dir Dein Schatz ein supertolles Geschenk gemacht!!! Das sieht richtig klasse aus!!!....naja, ist ja auch mit lauter supisüßen Dorfbewohnern "gefüllt" ;O)
    Ich würd Deinen Stand ja zu gerne in Natura sehen....aber Du bist soooo weit weg :(
    Drücki Tine

    AntwortenLöschen
  17. Huhu Lieblingsbärenschwester,
    boooah, das ist ja der absolute Oberhammer Dein Dorf. Konnten sich die Besucher überhaupt je wieder losreißen??????? Großes Kompliment an Jochen - das hat er supergenialst gemacht! Aber man kann Deine Schätzchen ja gar nicht sehen *heul*. Ich erwarte Fotoknipsels von jedem einzigen!!! Als Dein persönlicher Marketingberater kann ich nur sagen Präsentation ist alles *grins*. Was man nicht sieht, darauf kann man ja gar keine Bärgehrlichkeiten aufbauen *schmunzel*...
    Kunterbunte Woche Knuuutschz Myri

    AntwortenLöschen
  18. Hey, da hat Dein Jochen wirklich was Tolles geschaffen - schade, dass ich es nicht "live" erleben konnte....schniiiief! ;o(

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen

Juhu, alle Dorfbewohner froien sich bärig über Deine Nachricht :O)