Freitag, 21. Oktober 2011

Freitagsfüller #134



1. Die Nachrichten höre ich mir meist im Auto an.

2. Die Füße unter die Decke vom Schatz
stecken und sich dort aufwärmen hilft
ungemein gegen kalte Füße.

3. Herbstferien sind für mich ohne Bedeutung.

4. Sachen aussortieren, die Frau nicht
 mehr braucht müsste ich mal wieder.

5. Mal so ganz unter uns gesagt, nehm ich mir
Punkt 4 ständig vor und lass es dann doch ;O).

6. Ich hab das Gefühl, ich fall schon in den
 Winterschlaf, ich fühl zur Zeit abends
immer so geschafft.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue
ich mich auf die Bärenmädels, morgen habe ich
noch nichts festes geplant und Sonntag möchte ich
den gewünschten Schal für meine Ma stricken!

Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Juhu, alle Dorfbewohner froien sich bärig über Deine Nachricht :O)