Freitag, 7. Oktober 2011

Freitagsfüller #131



1. Stürmisch wird es im Oktober hoffentlich noch nicht.

2. Heiße Zitrone mit Honig ist mein Rezept gegen
eine beginnende Erkältung. .

3. An apple each day keeps the doctor away.

4. Ich mag selbstgestrickte Socken an meinen Füßen.

5. Man sagt, Vorfroide ist die schönste Froide.

6. Eine gute Nachricht erwarte ich schon sehnsüchtig.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue
ich mich auf einen leckeren Döner, morgen habe
ich auf der Euroteddy-Messe viele von Euch
Wiederzusehen geplant und Sonntag möchte ich
Berta leer kaufen ...
(Frau wird ja wohl noch träumen dürfen ...lol)!

Einen guten Start in's Wochenende!


Kommentare:

  1. Ein schönes Wochenende und viel Spaß in Essen!
    Liebste Grüße
    Conni

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß beim Berta-leer-kaufen :O) - aber mach das doch schon am Samstag, dann hat die gute Frau einen freien Sonntag und kann heim fahren!

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  3. Neee, erst am Sonntag kaufen, dann kann ich am Samstag erst noch richtig zuschlagen.

    Wir sehen uns in Essen
    Biggi

    AntwortenLöschen
  4. Träum nur weiter meine Liebe :-)
    Leider kann ich nicht nach Essen kommen, sonst hätte ich Samstag schonmal Berta leergekauft..lach...
    Viel Spaß in Essen
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Schnute,
    büdde,büdde,büdde iss in Essen ne echte Currywurst für mich.... nich so ein komisches Ding mit kaltem Ketchup und Currypulver wie sie das hier kennen.... und shoppen bis zum droppen mußt Du natürlich auch, gell? Amüsier Dich und denk dran Deinen täglichen Apfel zu essen.... notfalls kannst Du ihn dank Berenzten ja auch trinken *duckundwech*
    Wochenend-Knuuutschz
    Myri

    AntwortenLöschen
  6. Du kannst froh sein, dass Birgit mangels Erscheinungsmöglichkeit keine Berta-Leerkauf-Konkurrenz für Dich ist... *grins* Wir wünschen ein tolles Wochenende und natürlich im Besonderen viel Spaß in Essen!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Wir schaffen es dieses Jahr leider nicht nach Essen, soifz. Schadeschade, diese Messe macht ja wirklich immer Spaß, aber manchmal kommt es eben doch alles anders als geplant - nochmalsoifz. Ich wünsche Dir also von hier aus ganz viel Spaß und einen lohnenden Beutezug und hoffe auf Fotos davon hier im Blog!

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  8. Mannohmann Iris, hast Du ein Glück, dass ich nicht nach Essen komme. Sonst würde das mit "Berta leerkaufen" bestimmt nix werden... hihihi!!!!!

    Ein dickes Brummbärendrücki
    *nochvielerfolgfürmorgenwünsch*
    vom Tinchen

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Schnutilein,
    .... bei mir darfst Du jederzeit und immer kranksein... ich halt den Liegestuhl gleich neben mir frei. Mit im Griff eingebautem Lattehalter auf der einen und Caipi-Halter auf der anderen Seite ist ja Ehrensache. Und erwähnte ich schon die zwei glutäugigen nubischen Sklaven die uns seitwärts eine leichte Brise zufächeln.....?
    Ich sag ja, man muß einfach nur die guten Seiten sehen *grins*
    Wochenstart-Huggibuzzels für meinen Lieblingsbär Myri

    AntwortenLöschen

Juhu, alle Dorfbewohner froien sich bärig über Deine Nachricht :O)