Freitag, 21. Oktober 2011

Een ballon wedstrijd

Meist findet man irgendwelche blöden
Reklamezettel auf seiner Windschutzscheibe
geklemmt. Doch heute Morgen als ich zu
meinem Auto ging, habe ich klatschnass
diese Karte auf der Windschutzscheibe gefunden.
Das ist doch mal was anderes ;O)

Nachher werd ich erst einmal zur Post
gehen und die Karte auf die Rückreise
schicken und dann Luigina gaaanz feste
die Däumchen drücken, dass ihr Ballon
den weitesten Weg geschafft hat.

Euch allen ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße



Kommentare:

  1. Ui, der ist ja ganz schön weit gekommen! Wie lange wird der denn unterwegs gewesen sein?

    Liebe Grüße
    Conni

    AntwortenLöschen
  2. war da jetzt nur die Karte oder hing ein Restchen Ballon auch noch dran?
    Hat auf jeden Fall einen schönen Flug hinter sich....bin ja gespannt, ob Du nochmal was davon hörst!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  3. Dass war eine weite reise, nicht!!

    Luigine werd sich sicher freuen!!

    Fijn weekend,

    liefs Thea ♥

    AntwortenLöschen
  4. Uih, wie klasse!

    Schönes WE
    Annette

    AntwortenLöschen
  5. Ui....so eine weite Reise....ich drücke der kleinen Luigina mal mit die Daumen und bin gespannt, ob Du eine Rückmeldung erhältst.
    Drücki Tine

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Du Liebe,
    das find ich eine Klasse-Idee. Bestimmt kommt da große Freude auf, wenn da was zurückkommt von Dir.
    Ich wünsch Dir ein kuschelweiches Wochenende....
    Freitags-Knuuutschz Deine Chaosfee
    Myri

    AntwortenLöschen
  7. Wir drücken mit die Daumen und Pfoten das die Karte die weiteste war !!!!
    Du erzählst es uns doch wenn sie sich mal bei Dir meldet, gell !!!!
    Ganz liebe Grüße in die Alpen, ähhhh nach Alpen, höhöhöhö !!!
    Jan und Kika

    AntwortenLöschen
  8. Hui, wie aufregend - hoffentlich verhilfst Du dem Mädel zum Sieg... erzähl uns bloß, ob sie sich mal meldet!

    Liebe Wochenendgrüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Da wird sich die kleine Luigina bestimmt sehr drüber freuen
    wenn sie die Karte zurück bekommt.

    schönes Wochenende
    Knuddels Birgit

    AntwortenLöschen

Juhu, alle Dorfbewohner froien sich bärig über Deine Nachricht :O)