Mittwoch, 21. September 2011

Studien vor Ort ;O))

Hasi's sollen das nächste Projekt werden.
Also Kamera in's Täschlie und ab zu meinem
Bärenmädel Andrea. Ihr Herz ist einfach zu groß!
Tierchen in Not ... sie eilt. Und was hat sie sich
zugelegt ... eine Schnuffel-Mama in weiß.
8 x süßer Nachwuchs kam bei dann bei ihr
zur Welt und die kleinen Nasen waren
mein Studienobjekt ...lol.

Andrea, Du siehst ... DU musst auch
ein Blogger werden! Isch hülf  Disch!!!

Waidmann's ... quatsch Blogger-Heil ...grins.

Kommentare:

  1. Oh wie süß Iris!!
    Wollte keins mit zu dir nach Hause????
    LG
    Gitti

    AntwortenLöschen
  2. Na war mir eigentlich klar das wir jetzt berühmt sind als du deine Kamera rausgeholt hast (grins). Wollte nur nochmal sagen das ich die Mama gefunden habe und ich dann ne Woche später stolze Pflegemama war (obwohl ich ganz schön erschrocken war bei der Menge ).......! na ja ,nun hilft mir ein Tierschutzverein die kleinen zu vermitteln und ich hoffe es klappt. In diesem Sinne bis bald und schönen Abend noch .
    Lieben Gruß Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Andrea ... das wird . und auch das mit der Mama!!! Auf jeden Fall, ist das komplette Dorf die Daumen am Drücken und ich denk an Dich .. Du weisst schon ;O)
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  4. Halli Hallo Iris, dass ist ja mal ne trollige Mischung :o) Da war der Papa der Kleinen wohl ein Wald und Wiesenkaninchen ;o) Kam mal schnell vorbei gehüppelt so mitten in der Nacht :oD

    Wünsch Dir einen wunderschönen, sonnigen Tag.

    Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Iris, oh Gott sind die süß, ich glaub ich könnte nicht wiederstehen. Und was für schöne das sind. Ich hoffe das sie alle ein schönes zuhause finde.

    Ganz liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Die sind ja wirklich süß und ich bin schon mächtig gespannt auf deine Hasis.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie niedlich, ich hätte glaub ich gleich zwei in die Handtasche gepackt : )

    AntwortenLöschen
  8. Das is ja eine süße Hasenbande.
    Wir haben ein schwarzes Zwergkaninchen - ich mag Hasis und bin schon gespannt, was für neue Dorfbewohner es bald bei dir geben wird.
    Liebe Grüße deine Namensvetterin Iris

    AntwortenLöschen
  9. ... und du hast echt keins davon mitgenommen? Alle Achtung, da hätte ich bestimmt nicht standhaft sein können! Die sind so süß... diese Ohren, herrlich, stehen kreuz und quer in der Gegend rum!

    Liebe warme Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  10. Eine ganz süße Hasenbande. So klein sind sie halt am niedlichsten. Wir hatten früher auch immer Kaninchen, erst zum schmusen und dann zum... , na ja lassen wir das jetzt...

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Iris,
    ich liebe Tierfreunde mit großem Herz und Deine Freundin Andres gehört eindeutig dazu! Für die Mümmelmänner freut es mich, dass sie ein gutes Zuhause bekommen haben! Und auf Dein Lengohrenprojekt bin ich echt gespannz, bei diesen süßen Models :-)!
    Liebe Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Donnerwetter, das nennen wir standhaft! Und wir sind schon sehr auf Dein Hasiprojekt gespannt.

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit (in Worten: Birgit *grins*)

    AntwortenLöschen
  13. Was für eine nidliche Hasenbande.
    Liebe Grüße
    Heike & Henry

    AntwortenLöschen

Juhu, alle Dorfbewohner froien sich bärig über Deine Nachricht :O)