Dienstag, 6. September 2011

Seid Ihr noch da???

Im vergangenen Monat ging es mir echt bescheiden, so
dass ich kaum Zeit am PC verbringen konnte :O(
Ich hab mir selbst alle Daumen gedrückt (und ein paar
ganz liebe Mädels haben kräftig mitgedrückt 
*Danke-Knuddies* an Euch),
dass es bis zum 1. Septemberwochenende einigermaßen
überstanden ist, da ich mich doch schon so auf das
Rhön-Treffen mit meinem Zicklein gefroit habe.

Wir haben eine tolle Zeit in einer richtig schönen Gegend
verbracht und einfach Spaß gehabt. Wie immer ist die
Zeit fürchterlich schnell vorbeigegangen :O(

Ein paar Bildies habe ich mitgebracht und kann die
Gegend um Hofbieber für ein langes Wochenende
echt empfehlen.






und seine Bewohner.
Die skurrile "Gestalt" ist garantiert eine getarnte Moorhexe ...lol!









Unser Nachlager

und der Ausblick auf's abendliche Biergärtchen




Zicklein und Hans ... das war eine feine Sache!
WIEDERHOLUNG ERBETEN ;O)
(Möglichst ohne Kat-Splitt ... räusper.)
Ganz lieben Dank für die vielen lieben Geburtagsmails.
Heute Abend werde ich in Ruhe meine tollen
Geburi-Überraschungen fotoknipseln und auch eeendlich
wieder eine große Blogrunde drehen.

Liebe Grüße


Kommentare:

  1. Schön dass du wieder "unter uns" bist!

    Du weißt aber schon dass ich jetzt fast ein bisschen sauer bin?
    ...tststs... treibt sich hier in meiner Nähe rum und kommt nicht mal auf nen Kaffee vorbei .... na gut... arg sauer bin ich nicht 150km wären es wohl trotzdem noch gewesen *lach*
    Aber meinem Geburtsort ist es relativ nah.. Na egal... trau dich aber BLOSS nie in die Würzburger Gegend ohne Kaffeeklatsch! *lach*

    Liebe Grüßle
    Melli

    AntwortenLöschen
  2. Hase, deine Bilder sind schöner geworden, als meine!
    Ja, war echt schön, mal schauen, was noch so in der Fast-Mitte liegt, für's nächste Mal :O)

    Knutsch... Heike

    *hüstel*... das ist das Rote Moor

    AntwortenLöschen
  3. Ohweiohwei... kann es sein, daß wir schon wieder Deinen Geburtstag verpaßt haben ? Alles Liebe nachträglich und schön, daß Du wieder bloggst... wir haben Dich soooooooo vermißt. Euer Wochenende sieht nach richtig viel Spaß und gutem Bier aus !
    Dickes Drückerle, die Lüllies

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Bärenschnute,
    .... das hört sich ja nach einem oberfeinen langen Wochenende an.... so richtig geburtstagspassend. Das sei Dir von Herzen gegönnt! Sonnendurchfluteten Wochenstart Huggibuzzels Myri

    AntwortenLöschen
  5. Für euch ein Pferd (oder müsst ihr über die Kassler Berge, dann 2 Pferd) und für uns Stützräder und die Sache ist geritzt! :O)

    DyH(hähä)... Heike

    AntwortenLöschen
  6. Nachträglich alles Gute zum Geburtstag! Ihr habt ja einen tollen Ausflug gemacht! und Heike lacht ja mal auf den Fotos! :O))

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Nachträglich alles Gute zum Geburtstag! Ihr habt ja einen tollen Ausflug gemacht! und Heike lacht ja mal auf den Fotos! :O))

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Ui....das sieht aber nach ein paar richtig schönen Tagen aus!!!
    Und sooooo tolle Fotos hast Du gemacht!
    Schön, dass Du nun wieder unter uns weilst!
    Drücki Tine

    AntwortenLöschen
  9. oh wie schön ,wir machen immer in langenbiber urlaub und geniessen die rhön auch immer . wir fahren am 1.10. wieder und freuen uns total darauf .
    lg gaby

    AntwortenLöschen
  10. Schön, das du wieder da bist und es dir auch wieder besser geht.
    Danke für die tollen Fotos, es sieht nach einem schönen Kurzurlaub aus.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Iris ;O)
    Na, das sind aber tolle Bilder !!!
    Werd jetzt aber ganz schnell wieder richtig fit und dann bloggst Du wieder das die Tasten rattern ;O))))
    Ganz liebe Grüße
    Jan und Kika

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Iris,
    zum Glück geht es Dir wieder besser! Ich drücke mal nachträglich noch die Däumchen!
    Das Wochenende hat Dir bestimmt gut getan, bei so netter Gesellschaft und win wunderschöner Landschaft!
    Viele Grüße von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  13. hallo liebe Iris,

    schön, dass du wieder online bist:-)
    Hoffe, das Zicklein hat dich auch ordentlich gedrückt von mir!!! Wollte dir ein Kärtchen auf den 3.9. schreiben, dann war ich zu spät dran, dann dachte ich an eine Karte über die mail, au net....aber in Gedanken war ich am Samstag bei dir, ganz ehrlich!!!

    Schick dir gaaaanz liebe Grüße ins Dorf...

    Deine Bilder sind soooo schöööön geworden!!!

    AntwortenLöschen
  14. Wie schön, endlich wieder etwas von Dir zu hören bzw. zu lesen - obwohl es natürlich überhaupt nicht schön war zu erfahren, dass es Dir nicht gut ging. Vor allem wünschen wir aber nachträglich alles Gute zum Geburtstag und ganz besonders viel Gesundheit, denn die kannst Du ja offensichtlich gut gebrauchen. Aber wenigstens hattest Du eine schöne Zeit in der Rhön, tolle Bilder hast Du gemacht, an dem Moorhexenbaum hätte Birgit auch nicht ohne Foto vorbei gehen können...

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Iris,
    schön wieder mal was von dir zu lesen. Ich gratuliere dir gaaaaaaaaanz herzlich nachträglich zum Geburtstag!!! Tolle Fotos hast du gemacht, es war bestimmt toll!!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  16. Hehe, Iris... natüüüürlich sind wir alle noch da. ;-)

    Und iiiihich möchte Dir nachträglich noch ganz ♥-lich zum Geburtstag gratulieren (*drücki*) und Dir alles bärig Gute im neuen Lebensjahr wünschen!!!

    Ein dickes Brummbärendrücki
    vom Tinchen

    AntwortenLöschen
  17. Huhu, schön mal wieder was von dir zu lesen in meinem Blog, laach. Jaaaaahhaaaaaaha, aber wir sind die Niedersachsen und nicht Wesel am Rhein, grins... LG Inge

    AntwortenLöschen
  18. ja, Wesel am Rhein war hier oft mit einer Abordnung vom Schützenverein und unsere dort... Die Welt ist klein, gelle ??

    AntwortenLöschen
  19. Ich schreib ja immer aus dem Bauch heraus, wo mein Mann schon immer sagt: Erst Gehirn einschalten, dann alles weitere unternehmen..... Also, AALLES GUTE UND LIEBE ZUM GEBURTSTAG NACHTRÄGLICH. Naja, nun werde ich das da oben auch einschalten beim lesen.. LG Inge und Guts Nächtle

    AntwortenLöschen
  20. auch von mir alles gute nachträglich und weiterhin gute besserung.
    das war ja ein toller ausflug.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Iris,
    da habt ihr ja eine schöne Zeit miteinander verbracht, den die Rhön ist schön ;-)))
    Aber wenn ihr wieder einmal in der Gegend seit, dann noch ein paar Kilometer weiter dann könnten wir uns treffen, denn es ist nicht weit von mir entfernt.
    Lg Mari

    AntwortenLöschen

Juhu, alle Dorfbewohner froien sich bärig über Deine Nachricht :O)