Dienstag, 13. September 2011

Gäääänsehaaaut

hab ich als Kind bekommen, wenn ich
die Gruselserie gehört habe.
Natürlich im Dunklen ;O)


Und nu hab ich sie alle wieder *froi*.
Beim Hören verzieht sich mein Mund
zu einem erinnerenden Lächeln ....

Kennt eine von Euch die Serie???

Gänsehaut-Grüßlies ;O))

Kommentare:

  1. neee meine Liebe, das sagt mir jetzt gar nichts. Aber ich bin früher auch nicht unbedingt so auf Gänsehaut gestanden...Gans ohne Haut schon eher;-))

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Nee, die Serie kenne ich nicht - aber das Gefühl bei Gänsehaut als Kind - ich kann mich gut erinnern!

    LG Sammy

    AntwortenLöschen
  3. Halli Hallo Iris, also Gänsehaut wollte ich als Kind auch nicht so gerne. Ich habe mich damals an Pumuckl und Benjamin Blüüüüümchen gehalten :o)

    Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Nein, das müssen wir passen - die Gruselserie kennen wir auch nicht. Aber wir wünschen Dir viel Spaß und Gänsehaut beim Hören und Nostalgisch-Werden!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  5. ALso ich kenne sie auch, sie sind soooo schön!!!! Ich habe glaube ich auch alle♥♥♥ und höre sie auch noch♥♥ Liebe Grüße Veronika

    AntwortenLöschen
  6. ??? Nee du, das kenn ich auch nicht..

    Ist aber bestimmt toll.. Gänsehaut und Gruselsachen finde ich eh ganz toll..

    viel Spass mit Gänsehaut wünsch ich dir ... : )

    AntwortenLöschen
  7. Hase, wie jung bist du denn? *grins* Ich kenn das auch nicht und ich hatte auch keine Hörspielkassetten ich kann mich nur an eine Räuber Hotzenplotz Schallplatte erinnern und Das Wirtshaus im Spessart hatte ich auch als Platte :O)
    Aber schön, dass du deine Sammlung vervollständigen konntest!

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Du Liebe,
    nope, die kenne ich auch nicht.... hört sich aber sehr vielversprechend an finden meine Kids *grins*. Danke für die aufmunternden Drückerlies. Ich hab jetzt echt so ziemlich die Nase voll und mache drei Kreuze wenn nächste Woche Montag das Gröbste angeblich rum ist ... schaun mer mal..... Dicke Mittwochsknuuutschz Myri

    AntwortenLöschen
  9. Nochmal huhu,
    ... danke für die Kostproben.... hehe.... und für Dein liebes Angebot.... aber die Angsthasen finden es doch viiiel zu gruselig *grins*.
    Gänsehautknuddelz Myri

    AntwortenLöschen

Juhu, alle Dorfbewohner froien sich bärig über Deine Nachricht :O)