Freitag, 30. September 2011

Freitagsfüller #131

Ich mag unseren Niederrhein besonders gern,
wenn er sich ein bissel schüchtern in "Watte hüllt"
und gleichzeitig schon die Sonnenstrahlen lustig durch
die Bäume blinzeln und erahnen lassen,
dass es ein schöner Tag wird!


Noch schnell das Freitagsfüllerchen und
dann ab in's Wochenende!


1. Heute ist Burzeltag von meinem Lattefeechen.
Süße, ich schick ich Dir
allerknuddelbuzzel♥lichste Glückwünsche!

2. Eintöpfe koche ich momentan am liebsten .

3. Ich möchte mir gerne auf der Messe in
 Essen was Bärsonderes kaufen.

4. Die Wetteraussichten sind super
 und ich bin froh darüber.

5. Wenn ich an Weihnachten denke bin ich entsetzt,
 wie schnell das Jahr bis jetzt schon „gerannt“ ist .

6. Alte Fotoalben anschauen find ich total witzig.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue
ich mich auf einen leckeren Gemüseeintopf-Quer-Beet,
morgen habe ich ist große Nachbarschaftsstraßenparty
bei uns geplant und Sonntag möchte ich mich davon erholen
und überlegen, was ich mit dem freien Montag mache ;O)


Ich hoffe, Eure Wetteraussichten sind mindestens
genauso toll wie unsere!
Liebe Dorfgrüße





Kommentare:

  1. Oh ja, diese nebeligen Morgen liebe ich auch, vergesse nur immer den Knipselapparillio ;o)
    Wünsche Euch ein zaubärhaftes Wochenende, dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  2. Nebel mit Sonnenstrahlen sieht immer wieder schön aus. Bei uns ist es im Moment morgens gar nicht nebelig... oder stehe ich dafür zu spät auf...lol...
    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja schon richtig Fotokunst... viel Spaß bei Deinen Wochenendplänen - und wir fanden, dass sich Deine Nr. 3 äußerst vielversprechend anhörte. Dann gönn Dir mal schön was, wir möchten dann die Ergebnisse der Gönnerei hier sehen.

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Lieblingsschnute,
    .... danke *knuutsch* für die lieben wünsche und das schöne Geburtstagspäckie *knuddel*. Ich hab mich ganz arg gefreut! Burzeltag war bis auf baustellenbedingte Hinderlichkeiten ganz prima und ich hab einen "Faithful Flamingo" auf Dich mitgetrunken... ich sags Dir...
    Ich knuddel Dich und wünsch Dir eine sonnige Woche Myri

    AntwortenLöschen

Juhu, alle Dorfbewohner froien sich bärig über Deine Nachricht :O)