Freitag, 23. September 2011

Freitagsfüller #130


1. Ich glaube fest daran, dass am Ende immer
alles kommt wie es kommen soll.

2. Es geht im Leben immer vor und zurück.

3. Eigentlich müsste ich viele Dinge erledigen,
aber wenn Frau absolut keine Lust hat,
dann schiiiieb sie ;O)).

4. Menschen die mich ändern wollen,
sind ist mir sowas von egal.

5. Der Papst  kann auch nicht immer seine
 persönliche Meinung kundtun.

6. Schwatzstunden mit Schatz und lecker
Teechen sind herrlich an kühlen Herbstabenden.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend
freue ich mich auf meine Bärenmädels,
morgen habe ich Einkäufe geplant und Sonntag
möchte ich beim "Hasentüfteln" den
Star-Trek-Tag auf Pro7 genießen!

Mädels, habt ein tolles Wochenende!
Das Wetter soll uns ja äußerst gewogen sein.


Kommentare:

  1. Huhu Bärenöhrchen,
    ..... dann lass es Dir gutgehen mit den Bärenmädels! Pass auf, daß Du morgen nicht in Kaufrausch verfällst und verrat mit doch mal was "Hasentüfteln" ist????
    Wochenend-Knuuutchz Myri

    AntwortenLöschen
  2. Aufschieben ist eh der neue Zeitgeist - Porkrastinieren ist praktisch, geht ohne Aufwand und damit: mega-in.

    AntwortenLöschen
  3. Hoffentlich hat die Hasentüftelei während der obzessiven Star-Trek-Guckerei keine Nebenwirkungen... ein klingonisches Hasi mit Spock-Ohren etwa... wir bleiben gespannt und wünschen einstweilen ein wunderschönes Wochenende!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Nochmal Kuhu Bärenschnute,
    ..... *lach* - keine Angst meine Lieben werden mich bestimmt verwöhnen! Die wollen mich nämlich bei Laune halten, weil es hier irgendwie immer noch so aussieht als würde ich in der "unendlichen Geschichte" leben. Aber wie sagt Buddha "Alles hat einen Anfang und ein Ende und dann wieder einen Anfang..." also warten wirs mal ab *grins*. Deine Drohungen scheinen Petrus ja nachhaltig beeindruckt zu haben, hier strahlt die Sonne aus allen Knopflöchern - dickes Dankebussi an meine Bären-Wetter-Kämpferin! Feierabend-Knuuutschz Myri

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Iris,

    Du hast so Recht! Vor allem bei 1 und 2. Und bei 3. ...! :o))

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen

Juhu, alle Dorfbewohner froien sich bärig über Deine Nachricht :O)