Freitag, 16. September 2011

Freitagsfüller #129


1. In letzter Zeit hab ich einfach zu viel um die Ohren :O( .

2. Vieles auf der Welt  finde ich total ungerecht, 
 aber man kann versuchen, es selbst besser zu machen.

3. Gestern abend habe ich angefangen,
 einen Steiff-Bären zu reparieren.

4. Im Schlabberlook die Couch quälen
 ist sehr bequem ;O)

5. Eltern können auch mal nerven,
 aber man möchte niemals ohne sie sein.

6. Ich sag' immer ...  im Leben kommt es immer
anders als man denkt.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue
ich mich auf die Reparaturfortsetzung ,
morgen habe ich Pinsel schwingen  geplant
und Sonntag möchte ich faulenzen!

Ich grübel gerade darüber,
was ich am Wochenende kochen soll.
Lecker soll's sein und ohne
großen Aufwand.
Hat eine von Euch eine Idee?

Einen entspannten Start in's Wochenende!

Kommentare:

  1. Was Deine Frage angeht, klar haben wir eine Idee - lass Dich von Deiner besseren Hälfte lecker zum Essen einladen... *grins* Wir wünschen Dir ein wunderschönes Wochenende und sind auf die Ergebnisse von Steiff-Heilmachen und Pinselschwingen gespannt.

    Liebe Wochenendgrüße
    Flutterby und Birgit (die weiß, wo Du wohnst - von wegen "Biggi"... ha!!! *zwinker*)

    AntwortenLöschen
  2. Wünsche dir auch ein schönes Wochenende. Meine Idee wäre sich was leckeres ins Haus kommen lassen..duckundwech...

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Hab auch noch keinen blassen Schimmer, was es bei uns geben wird. Ein schönes Wochenende euch allen. LG Inge

    AntwortenLöschen
  4. Schatz ... obwohl NIchtblogger .. ist auch der Meinung .. lass es uns mal einfach machen und wir gehen was Futtern ;O))

    AntwortenLöschen

Juhu, alle Dorfbewohner froien sich bärig über Deine Nachricht :O)