Donnerstag, 8. September 2011

Burzeltagsfroiden :O)

Family, Freunde und Liebmädels haben mir zum
Geburi so feine Überraschungen gemacht und ich
hab mich einfach riesig gefroit.
Und da geteilte Froide doppelte Froide ist,
möchte ich Euch gern ein paar der Schätze
zeigen und mich noch einmal ganz
lich bedanken!

Mein Zicklein hat mir einen wunderschönen,
GRÜNEN  und todesmutigen (!) Drachen geschenkt.
Todesmutig?? Na klaro ... er kam doch
schließlich auf dem Motorrad mit und ist
der Meinung, nur fliegen ist schöner .... ;O)
.... hat sogar Draht in seinem Innenleben
und kann sich daher wunderbar bewegen.

 
Danke mein Zickenschatz, auch für die
anderen feinen Dingelchen.
Jaja, ich weiß, der Blaubärlie gehört Jochen ;O)

***
Meine Lattefee hat mich baff gemacht.
Ein selbstgewerkeltes geniales Täschchen
mit Fliepi's. Myri ich bin total begeistert.

Die ist umwerfend und wird Samstag
das erste Mal zum Essen ausgeführt!
Danke Bärenschnute  für Deine
läääckeren Überraschungen!


***

Meine Lieb-Zweigstelle hat mich komplett GRÜN
überrrascht. Verwöhnbadezusatz mit passenden
Lichtelein und ein yam-yam-lecker Duft!
Danke Dir Süße  ... genau mein Geschmack
und nicht nur weil sie grün sind ...lol.

***

Mein Biggilein hat sich auch tolle Sachen
einfallen lassen und manchmal sind es
wirklich die "kleinen" Dinge, die einem
besondere Froide machen. Du hast so
schöne Schätze geschickt und besonders
begeistert hat mich das winzige Täschchen!
Immer geht dieser blöde Einkaufschip an
meinem Schlüsselbund von seiner Halte-
vorrichtung ab und flieg dann  irgendwo im
Auto rum. Jetzt ist das Täschchen am
Schlüsselbund und der Chip ist immer greifbar.

Danke dafür und für die vielen anderen Schätze Biggi!

***

Meine liebe Ortsnachbarin Rosinova hat
auch an mich gedacht. Ich froi mich immer
sehr über ihre selbstgewerkelte Karten und
hab mich dieses Mal gewundert, warum der
Umschlag so dick war. Rätsel lösen ...
also aufreißen und nachschauen.
Irre ... eine selbstgemachte ToiPapier-Haube
in GRÜN mit BÄRLIE.

Danke Rosi für die tolle und witzige Idee!

***

Mädels, ich mag Selbstgemachtes und ich mag
Grün und ich mag EUCH und sag von Herzen:
DANKE und schenk Euch wenigstens per Bild
ein paar Blümkens!



♥♥♥ 

Kommentare:

  1. Tolle Geschenke hast du bekommen. Der Drache vom Zicklein ist der Hammer, rattenscharf.
    Ich freue mich, das ich dir eine kleine Freude machen konnte.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Iris,
    ich schicke Dir einen nachträglichen Knuddler und alles Liebe zum Geburi!
    Schöne Geschenke hast Du bekommen, die hast Du Dir auch verdient!
    Gaaaanz viel Freude damit!
    Liebe Grüße von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Scheinbar denken auch noch andere, dass du ein lieber Hase bist, das Myri-Täschle ist super!! :O)

    Liebste Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  4. feine Geschenke durftest Du auspacken, besonders der grüne Drache ist ja echt heiß!!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  5. hallo liebe Iris,

    schöne Sächle hast du bekommen und auch sicher verdient:-)

    Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  6. Soooo viele schöne Geschenke hast du bekommen, das is super.
    Liebe Iris, herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag. Viel Glück und Freude wünsche ich dir.
    Grüßli von deiner Namensvetterin

    AntwortenLöschen
  7. Wenn wir das alles vorher gewusst hätten, hätten wir Dir glatt ein Schild mit der Aufschrift "Drachenhöhle" geschenkt *grins* - Du kriegst ja langsam eine richtige Sammlung zusammen! Glückwunsch zu den tollen Geschenken!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Das sind ja super Geschenke, besonders der Drachen und die Tasche gefallen mir! Warst sicher super brav!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  9. hmmm... na da hat ja mal wieder jeder außer mich was gewusst... *peinlich berührt bin*
    Aber wenn ich von dir etwas lese, überkommen mich sowieso jedes Mal Gewissensbisse der übelsten Art... *pfeif*

    Zu spät, aber deswegen nicht weniger von Herzen: Alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Viel Glück, Erfolg, Reichtum und vor allem Gesundheit! Mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen!

    Liebe Knuddelgrüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  10. schöne Sachen hast du bekommen iris...

    Der Drache find ich so toll : )

    AntwortenLöschen
  11. Nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag wünscht dir von ganzem Herzen

    Annette

    AntwortenLöschen
  12. Nachträglich noch alles Liebe und Gute zum Geburtzeltag. Tolle Geschenke hast Du bekommen.
    Schönes Wochenende
    Heike & Henry

    AntwortenLöschen
  13. Wundervolle Geschenke hast Du bekommen, aber für mich ist der absolute Hammer der Drache.
    LG / Nely

    AntwortenLöschen
  14. nachträglich alles und gute und liebe, tolle sachen hast du bekommen.
    lg stefie

    AntwortenLöschen

Juhu, alle Dorfbewohner froien sich bärig über Deine Nachricht :O)