Dienstag, 2. August 2011

♥lichen Glückwunsch Lattefeechen

Auf ein weiteres schönes Jahr ... Prost!

Und neugierig wie immer, willst Du auch noch wissen,
was relaxen für mich bedeutet?!

Auf einem schönen Blättchen ... ähm ... Plätzchen
entspannt in der Sonne liegen, das Bäuchlein prall gefüllt
mit Grillköstlichkeiten, soviel Caipi's intus, dass man
für andere grün ausschaut .... und vor lauter Lebenslust
gaaanz breit grinsen. Kurzum das:


Heute würde sogar das Wetter mitspielen ;O)
Also macht was draus!
Sonnig-herzliche Grüße

Kommentare:

  1. Na, wenn dass Fröschlein nicht relaxt ist dann weiß ich es nicht.

    Lass es Dir gut gehen
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Lieblingsfröschlein,
    gröhl, kreisch, sei begeistert. Danke, danke, danke für die Glückwünsche mein verfressener, angetüdelter Lieblingsbär! So bist Du mir am liebsten, Glücklich, grün, gelassen *grins*. Auf ein weiteres wunderfeines Jährchen, Caipi-Verabredungen virtuell und in real life, viel staunen, lachen, leben.
    Ich knuddelknuuutsch Dich heftigst Myri

    AntwortenLöschen
  3. ja, da bin ich ganz deiner Meinung, liebe Iris - so kann ich mir das auch vorstellen:-) und warum nicht mal in grün;-)

    Ganz liebes Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  4. der kleine macht bei dem Wetter genau das richtige, relaxen, wofür ich leider immer viel zu wenig Zeit habe.

    Genießt alle die wenigen schönen Tage

    Liebe Grüße

    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Komisch... ich habe nur das Foto gesehen und musste SOFORT an Iris denken... erst beim zweiten Blick habe ich dann festgestellt, dass das Foto tatsächlich auf dem Blog des Bärendorfes ist... *lach*

    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  6. Huhu sister in crime,
    .... ich denke wir können die Möpse dazu abrichten *prust*. Ist doch für die Gründungsmitglieder des Clubs der verrückten Hühner wohl gar keine Schwierigkeit. Danke Herzelein, daß Du immer bereit bist mit mit Pferde, Möpse oder sonstwas zu stehlen... vielleicht sollten wir es mal mit Zeitstehlen versuchen, ich blaub dafür gibt es rasend viele Abnehmer..... Feierabend-Knuuutschz
    Myriam

    AntwortenLöschen

Juhu, alle Dorfbewohner froien sich bärig über Deine Nachricht :O)